Neues Handy muss her, aber welches?

  • Hallo,


    wichtig wäre:
    - Windows Mobile
    - Wlan
    - TomTom, muss aber mit den OnBoard GPS Modul funzen. Karte sollte auch ganz europa drauf sein.
    - GPRS, UMTS und HSDPA


    Preis so zwischen 200 Max 350€


    Was könnt ihr mir da Empfehlen?
    Gibt es so eines in dieser Preisklasse
    grüsse

  • AW: Neues Handy muss her, aber welches?


    Polaris ist der Codename für dieses Modell. Es gibt das Modell als HTC Touch Cruise (Brandingfrei), Xda Orbit 2 (o2 Branding) und Qtek P3650. Ob es als Qtek überhaupt in Deutschland vertrieben wird weiß ich nicht genau, in der Regel hatten die Qtek ein E-Plus Branding.

  • AW: Neues Handy muss her, aber welches?


    danke,


    das htc touch 3G käme auch noch in Frage, nur leider kostet das 380€.
    Gibt es irgendwelche Nachteil gegenüber dem Cruise, wegen dem TOMTOM usw..?


    grüsse

  • AW: Neues Handy muss her, aber welches?


    ok, weil mir das TOMTOM wirklich wichtig ist.


    Was anderes noch, das Cruise ist von der Hardware viel älter und schwächer wie das 3G, aber vom Preis her kosten beide gleich, in ein paar Shop ist das Cruise sogar noch teuer als das 3G.


    Wie kann das sein?
    Und muss ich beim 3G die TomTom Software zusätzlich dazu kaufen und nachträglich installieren?
    Ist deshalb das Cruise teurer?


    danke

  • AW: Neues Handy muss her, aber welches?


    Au man, du kannst Fragen stellen. :eek:


    Schau mal in mein Profil, ich bin Handyvertragsverkäufer und nicht Geräteaufschwatzer. :rolleyes:


    M. W. hat das HTC Touch Cruise kein TomTom vorinstalliert. Das ist eine Dreingabe von o2 beim Xda Orbit 2 und muß sonst separat gekauft werden.


    Bei Gebrauchtgeräten hast du zwar in der Regel eine Software drauf, aber ob die gekauft wurde oder von eMule stammt steht in den Sternen.

  • AW: Neues Handy muss her, aber welches?


    Hallo,


    sorry wenn du da was missverstanden hast:-). Ich hatte nie das Gefühl das du ein Geräteaufschwatzer bist.


    Mir kommt es nur komisch vor dass das Cruise gleich viel, wie das 3G kostet.
    Das 3G hat ja viel die bessere Hardware, deshalb wollte ich noch kurz nachfragen.
    Dann muss beim 3G wohl ein Hacken sein, oder?


    Ich denke ich werde mich wohl für das 3G entscheiden

  • AW: Neues Handy muss her, aber welches?


    Das sehe ich allerdings nicht so- das Cruise hat eine bessere Kamera und kann hochwertige Videos selbst aufzeichnen.
    Des Weiteren kann es GPS, WLAN und HSDPA und hat eine GPS Navi von TomTom bereits intregriert samt Karten in eienr minimierten Option. Bei O2 nennt es sich dann XDA Orbit2-da ist es die Vollversion


    Zumindestens informiert so das offizielle Datenblatt

  • AW: Neues Handy muss her, aber welches?


    Hallo,


    ok Video und Foto sind für mich nicht so wichtig.
    Das 3G hat aber schon mal eine bessere CPU.
    GPS, WLAN und HSDPA hat das 3G wohl auch.
    Die TomTom Software werde ich dann zusätzlich dazu kaufen und nachinstallieren.
    Laut diversen Foren, soll das TomTom 7.0 auf das 3G mit den OnBoard GPS ohne Probleme funzen.


    Dann ist das 3G auch noch ein bisschen kleiner


    grüsse

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Teilen

Ähnliche Themen zu Neues Handy muss her, aber welches?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!