brauche ein handy richtung N97 und einen vertrag für das handy und laptop

  • wie der titel schon sagt bin ich auf der suche nach einem handy mit vertrag.das handy sollte in richtung N97 gehen, dazu bräuchte ich einen vertrag mit internetflat für das handy und meinen laptop.das ganze brauche ich allerdings erst mitte bis ende september...weiß jemand ob es bis dahin sowas gibt?schön wäre es auch wenn das N97 noch handy tv hätte.außerdem wohne ich in einem kleinen dorf wo es anscheinend kein umts usw gibt lohnt sich ein solches handy dann überhaupt?

  • AW: brauche ein handy richtung N97 und einen vertrag für das handy und laptop


    T-Mobile und Vodafone sollen fast flächendeckend EDGE anbieten. Auf dersicheren Seite ist man allerdings wenn man das mit einem passenden Handy und einer passenden Karte ausprobiert.

  • AW: brauche ein handy richtung N97 und einen vertrag für das handy und laptop


    Das steht in den Sternen. Geräte sind reichlich angekündigt, Änderungen an den Verträgen werden in der Regel erst einen Monat vor der Änderung veröffentlicht.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!