Base 2 - 100 SMS / Monat zu verschenken bei Neuabschluss Online

  • Hallo.

    Falls jemand gedenkt einen Base 2 oder 5 Neuvertrag Online via www.Base.de abzuschließen so könnte ich dem neuen Kunden 100 freie SMS / Monat in alle Netze für die gesamte Vertragslaufzeit anbieten indem ich den neuen Kunden einfach werbe.
    Dies geschieht ganz einfach,
    ohne dass man private Daten angeben muss,
    ich muss nur eine Emailadresse haben wo ich euch die Freundschaftswerbung hin schicken kann und ihr auf diese Email hin den Vertrag abschließt.
    Sobald der Vertrag abgeschlossen ist ist in "mein Base" nachzulesen welche Konditionen man hat.
    Ebenso ist es möglich dies im "Base Chat" zu erfragen und sich diese verbindlichen Aussagen abzuspeichern.

    Also lasst es mich wissen und schriebt mir eine Nachricht.

    Ich kann dies auch mehrmals machen.

  • AW: Base 2 - 100 SMS / Monat zu verschenken bei Neuabschluss Online


    Das weis ich.

    Aber nicht jeder hat wen der Base bereits nutzt.

    Ebenso versuche ich einem Interessenten Base interessanter zu machen ohne dass es ihn mehr als üblich kosten muss.

    Und ich erhalte diese Option ja ebenfalls dazu.

    Also ein gute Grund für beide dies durchzuführen denke ich.

    ;)

  • AW: Base 2 - 100 SMS / Monat zu verschenken bei Neuabschluss Online


    Hey, auch wenn das Interesse bisher nicht sehr groß zu sein scheint, bin ich fürs werben auch gerne zu haben. Bin mit meinem bestehenden BASE Vertrag sehr zufrieden, aber 100 frei SMS/Monat wären natürlich noch toll :-) ... und ihr hab diesen Vorteil ja dann ebenfalls ;-)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!