• Hey,
    habe mir heute für 111 € das LG Shine im Mediamarkt gekauft.
    Ich nutze auch meine ja!mobil Karte weiter.
    Nun will ich auch mal ins Internet ! Aber wieviel kostet das genau ?
    Und wiie sind die Daten die ich da angeben muss ?

  • AW: LG Shine Frage


    Eine Preisübersicht kannst du hier runterladen als PDF datei


    jamobil.de: Tarifübersicht
    Die WAP einstellungen erhälst Du auf deiner persänlichen JaMobil Seite.(Die hast du ja-wenn du dich registriert hast zur Anmeldung der SIM):up::up:

  • AW: LG Shine Frage


    Noch ein Problem : Schon seitdem ich es habe, wackelt das obere Teil des Handys. Also man kann es nach vorne drücken, das ist richtig unangenehm, aber kommt auch nur vor wenn ich die Metallklappe hinten drauf habe.


    Was tun ?

  • AW: LG Shine Frage


    Um einzuloggen muss ich bei Passwort, das gewählte Vertragskennwort eingeben ? Der Handypin also ?


    EDIT : Der Pin isses nicht ! Was kanns sein ?


    Um ein zu loggen wo- auf die Homepage? Dort ein mal ganz normal registrieren -Beim ersten mal wählst du ei n passwort


    Du meinst im aufgeschobenen Sliderzustand? Etwas-aberw ebig Spiel muss vorhandne sein. Ansonsten gilt das LG als extrem gut verarbeitet- wenn es bei dir wackelt, liegt eine Beschädigung vor.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!