nur Wlan Zugang bei Omnia 900i?

  • Hallo!
    Ich hätte da eine Frage zu meinem neuen Samsung Handy. Wo kann ich es verhindern dass sich das Handy versehentlich ins Internet einwählt? Möchte Internet nur zuhause nutzen per Wlan ohne GPRS da ich keien Flat habe und jetzt festgestellt hab, dass es ganz schön teuer wird. 1 Std versehentlich im Netz 12€ GPRS Gebühren....

  • AW: nur Wlan Zugang bei Omnia 900i?


    Du kannst alle Internetprofile löschen, dann kann es sich nicht versehentlich einwählen. Falls du doch mal unterwegsInternet brauchen könntest kannst du auch das benötigte Profil übrig lassen und den Zugangspunkt z.B. von web.t-mobile.de auf web.t-immobile.de ändern. Dann kann es sich auch nicht einwählen, du kannst im Bedarfsfall den APN aber ohne goßen Aufwand wieder richtigstellen.

  • AW: nur Wlan Zugang bei Omnia 900i?


    Hallo Perry:Gibt es nicht immer wieder Probleme bei Prepaid Geräten die Zugangsdaten zu ändern bzw. zu löschen, weil sie vom jeweiligen Netzbetreiber festgelegt sind?
    Zumindestens haben hier etliche User Probleme mit.

  • AW: nur Wlan Zugang bei Omnia 900i?


    Hab kein Branding; es ist ein offenes Gerät in dem noch ein Monat der alte Relax vertrag läuft. Ende märz kommt win neuer Freenet Vertrag Karte rein mit 5 Mb mtl was nicht viel ist aber hoffentlich zum ab und zu mal mail abfragen reicht.
    Dachte eigentlich dass ich hier zuhause per wlan reigehe und bemerkte nicht dass sicj das ding selber reingewählt hat.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!