Samsung pc studio 3 probleme

  • Hätte gern mal gewusst wie ich das Telefonbuch von meinem Samsung d600 mit dem Samsung PC Studio 3auf den rechner übertrag.Ich kann es zwar in den pc ordner verschieben,aber ich weiss nicht wo das hingespeichert wird.

    MfG
    Thanathan

  • AW: Samsung pc studio 3 probleme


    Du kannst doch den Ordner auf den PC selber auswählen. oder einen Ordner auf den PC benennen und dorthin kopieren

  • AW: Samsung pc studio 3 probleme


    Ging bei mir nicht,Ich kann im phone editor die Nummern vom Handy links im Menü nur auf sim,Phone Memory oder PC verschieben.Genau da ist das Problem,der pc ordner wurde automatisch angelegt ich weiss aber nicht wo.Ich hatte gar nicht die möglichkeit mir den Pad selbst anzulegen.Ich kann das kommplette Tel.Buch auch exportieren aber ich will es als einfache worddatei und nicht als vcs oder wab datei.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!