MDA Compact Vario III

  • Hallöchen, wenn ich mit meinem Handy ins Internet gehe, kommen bei manchen Seiten Fehlermeldungen. Z.B. ich wähl mich bei m.web.de ein, früher gings, ist erst seit einiger Zeit, hab eigentlich auch nix verändert am Handy. Also komm auf die Startseite zum Einloggen in mein eMailpostfach: geb Benutzernamen und Kennwort ein, und dann kommt eine Fehlermeldung: "Die von Ihnen gesuchte Seite kann aufgrund eines unbekannten Fehlers nicht gefunden werden. Fehler 0x80072f78" genauso ist es bei der Bank wenn ich übers Internet mich einloggen will, andere Seiten wie ebay oder so gehen wiederum. Das ist jetz seit 6 Wochen so, hab an dem Handy aber nix verändert und früher ging alles. Bitte um Hilfe

  • AW: MDA Compact Vario III


    In deinem Fall würde ich mich an deinen Provider oder Netzbetreiber wenden- es könnte ein dortiges Problem sein.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!