Günstigster HTC Touch HD Vertragspreis

  • Hallo.
    Ich bin auf der Suche nach dem günstigsten Komplettpreis über 24 Monate für das HTC Touch HD.
    Bisher bin ich auf 493€ gekommen. Eplus Zehnsation Duo Code 25: 2x 24x8€ + 109€ Zuzahlung.


    Wäre euch sehr dankbar wenn ihr noch einen günstigeren Tipp habt! Vorraussetzung ist, dass keine tägliche Mindestgesprächsdauer im Vertrag verankert ist und das Handy Simlockfrei ist.


    Auch wenn Ihr mir von dem Gerät abraten möchtet, würde ich mich über gute Gründe freuen.
    Danke!

  • AW: Günstigster HTC Touch HD Vertragspreis


    Das HTC Touch bekommst du ohne Vertragsbindung und Simlock auch schon für 530 Euro. Da wäre ein Vertrag meines Erachtens Unsinn, da Du 2 Jahre gebunden bist an den Betreiber. Die Differenz zu 493 ist gerade mal 40 Euro

  • AW: Günstigster HTC Touch HD Vertragspreis


    allerdings 134€ differenz zu 396€... das find ich schon ne menge. dazu kommt das ich das gerät so locker in zwei jahren bezahlen kann und nicht jetzt auf einmal. da es sich bei dem vertrag um die eplus zehnsation handelt und ich jetzt simyo benutze sehe ich keinen großen unterschied. dazu ist das gerät simlockfrei

  • AW: Günstigster HTC Touch HD Vertragspreis


    So gesehen korrekt- poste mal den Link dazu:up:

  • AW: Günstigster HTC Touch HD Vertragspreis


    [url=http://www.handystar.de/details/83,289/3/1,/htc+touch+hd+o2.htm]HTC Touch HD (o2) mit E-Plus Zehnsation DUO für 12,00 €* | Handystar.de Onlineshop - Günstige Handyangebote![/url]


    da dann zehnsation duo auswählen.



    hab aber noch ne günstigere variante für insgesamt 375€ in 24 monaten gefunden:


    weiß aber nicht genau ob ichs hier im forum posten darf... wenn nicht bitte entfernen


    Nokia 5800 E63 N85 N96 | HTC Touch HD | LG KC910 uvm. mit org.E-Plus Zehnsation ab 0€ - Telefon-Treff

  • AW: Günstigster HTC Touch HD Vertragspreis


    Wenn ich das richtig interpretiere steht dort "DUO"- das heisst 2 Verträge. Ich schliesse daraus dann Grundgebühr 2 x 18 (oder 16 ) x 24 Monate= 864 Euro. Oder meinen die 2 x 9 Euro= 18 Euro? Ist nicht einwandfrei zu ersehen. Schaut man bei E Plus unter DUA sind es nämlich 2 Vertrage"!!

  • AW: Günstigster HTC Touch HD Vertragspreis


    Nein ist falsch. Die 16€ sind schon DUO... Zehnsation kostet pro Vertrag 10€ für normalos und 8€ für Personen unter 25 Jahren. 2x8€ = 16€... diese entfallen die ersten 3 Monate sogar noch... Anmeldegebühren gibt es auch keine... Habe heute viel in diversen Foren über den Anbieter und die Aktion gelesen. Es wurde alles so bestätigt und es gibt keinen Haken.
    Habe auch eben bestellt und werde wenn gewünscht weiter berichten...

  • AW: Günstigster HTC Touch HD Vertragspreis


    Ja mach das- dann können andere Interessenten das nachlesen:up:

  • AW: Günstigster HTC Touch HD Vertragspreis


    so wollte noch berichten... hat alles super geklappt. handy vor einer woche bekommen, alle formalitäten korrekt ausgeführt. top gerät, kann ich nur empfehlen. und zu dem preis natürlich noch mehr

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!