ich kann mich nicht entscheiden !!

  • Hallo,


    mein vertrag bei D2 is ausgelaufen und jetzt möchte ich mir ein neues Handy holen. Im Auge habe ich das SE C905 das würde nur 1 Euro kosten und das Samsung Innov8 i8510 dases bei Vodafone so noch nicht zu kaufen gibt das würde dann je nach vertrag 199 oder 299 Euro kosten.


    Welches Handy würdet ihr kaufen??
    Im Internet hab ich schon viel negatives über das SE gelesen da soll das Samsung schon viel besser sein ( bis auf die Kamera) aber da is halt der Preis.. das Samsung Handy ist halt deutlich teurer..


    Was ist eure meinung dazu??


    oder gibt es noch andere gute Handys zurzeit?? ( kein Nokia,Blackberry oder iPhone) und kommen vielleicht bald neue bessere Handys raus??


    mfg Marco

  • AW: ich kann mich nicht entscheiden !!


    Zuerstmal-das Samsung hat eine bessere Kamera und liefert bessere Videos laut diversen Test `s ! Kannst du auch leicht selbst ergooglen. Des Weiteren hat das Samsung ein freies Betriebssytem-nämlich Symbian S60- das ermöglicht Dir ohne Probleme und meistens kostenlos sowohl Programme, Bilder, Spiele usw. runter zu laden.


    Ansonsten musst du entscheiden was du für Ansprüche stellst in Bezug auf Multimediafunktionen wie Kamera/Video/Musik und auf das Aussehen und die Verarbeitungsqualität- und natürlich was Du bezahlen möchtest. Das Sony ist in en Bereichen auch sehr gut

  • AW: ich kann mich nicht entscheiden !!


    Moin,


    erstmal zum SE C905. Ich hab es öfter mal in der Hand gehalten und mit dem Teil gespielt. Die Verarbeitung ist gut gelungen und die Kamera ist natürlich unschlagbar :cool:. Negativ ist mir soweit nichts aufgefallen, aber wie gesagt nur nen bisschen mit rumgespielt.


    Das SE C905 bei Vodafone für einen Euro? Gibts nicht.. zumindest nicht bei Original Vodafone. Woher haste das Angebot?


    Zieh dich doch mal vor uns aus und sag etwas über dein Telefonverhalten, dann können wir dich besser Beraten :up:

  • AW: ich kann mich nicht entscheiden !!


    Ich war vorgestern in einem D2 Shop un da ich mein Vertrag verlängern möchte wurde es mir für 1 Euro angeboten. Ich hab halt leider sehr viel Negatives über das C905 bei Areamobile gelesen deswegen weiß ich nicht so recht und für das Samsung noch 299 Euro zahlen find ich viel zu viel!! deswegen weiß ich nicht was ich jetzt machen soll :/


    Zu meinem Telefon verhalten.. joa ich schreib viiiiiel sms und mach oft un gern Fotos =)..


    ich hab mir gestern mal das X1 von SE angeschaut das hat zwar nur ne 3.2 megapixel Kamera aber ansonsten ist das ganz interessant!! habt ihr schon was von diesem Handy gehört??


    mfg Marco

  • AW: ich kann mich nicht entscheiden !!


    Dazu ist nur zu sagen. das eine 3,2 Megapixel Kamera nicht unbedingt schlechtere Fotos macht wie eine 5 Megapixel. Wichtig ist hier nämlich auch die Verwendung des Objektives und der Linse seitens des Herstellers.


    Der Vorteil eienr 5 Megapixel Kamera ist lediglich, das du deien Fotos auf Din A 4 vergrössern kannst, ohne Qualitätsverlust


    Beim C905 würde ich an deienr Stelle mal in einem Sony Forum schauen und dort nach Meinungen von den potizellen Besiitzern gehen. Denn ein Test( z.B. seitens Aeromobile ODER JEMAND ANDEREN)muss nicht unbedingt auf deine Bedürfnisse zutreffen.

  • AW: ich kann mich nicht entscheiden !!


    Hast Du Dir die Frage schon gestellt,ob sich die Vertragsverlängerung mit Telefon überhaupt lohnt, sprich: ist die Subvention für das Telefon hoch genug?
    Habe das Samsung innov8 jetzt bei guenstiger.de - Der grosse Preisvergleich im Internet für 433€ bzw. 465€ (16GB)gesehen.
    Wenn Du nun 299€ zahlst und 24 Monate 10€ mehr für Deinen Vertrag, dann würde das Handy mehr kosten als der Sofortkauf beim Händler.


    NUN ZUM TELEFON:
    Zum Samsung kann ich leider nichts sagen, da meine Samsung Erfahrung sich auf ein D500 von vor 4 Jahren beschränkt.


    Das SE gefällt mir von den Abmassen her nicht, des weiteren stört mich,dass man in den Situationsprofilen keine individuellen Klingeltöne einstellen kann und der FLIGHT-MODUS nur über das Ein/Ausschalten des Telefons zugänglich ist.
    Grundsätzlich überzeugt SE jedoch mit guten Akkuwerten und bei dem C905 mit guter Kamera, was bei SAMSUNG allerdings auch Programm zu sein scheint.


    Würde einfach mal mit spitzem Bleistift rechnen und mich dann entscheiden...


    Gruß


    FDTD

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Teilen

Ähnliche Themen zu ich kann mich nicht entscheiden !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!