DRINGEND Free-SMS nach Spanien gesucht!!

  • Hallo!!
    Ich hoffe mal, dass ihr mir auf der Seite weiterhelfen könnt.
    Ich suche ganz dringend eine Website von der man SMS gratis zu spanischen Handys schicken kann. Ich habe zwar schon eine gefunden, aber leider ist es dort nicht möglich, an die 625 zu schicken. Ich würde mich auch irgendwo anmelden und dann etwa 10 im Momat zur Verfügung haben. Am besten wäre natürlich gratis - unbeschränkt - zuverlässlich - Wunschtraum? Ich hoffe nicht. Bitte helft mir weiter. Ihr könnt mir auch ne Email schreiben unter Glitter@netcologne.de Viiiielen Dank im Voraus

  • Tja, mit Free-SMS nach Spanien siehts ziemlich dünne aus... :?
    Spanien ist auch glaube ich eines der wenigen Länder, wo SMS noch teurer, als in Deutschland ist.
    Zwar kann man mit http://www.5sms.de 5 Free SMS pro 3 Monate nach Spanien (1 im jeweils 1. Monat, sonst 2 Free SMS) versenden (Wenn Du Freunde wirbst, geht natürlich mehr - 6 SMS pro Freund, mit Absenderkennung 5). Das Problem ist allerdings, daß die Vorwahl 625 nicht unterstützt wird! :(
    Ansonsten fällt mir nur noch http://email2sms.ru/sms.php ein. Ich habe aber keine Ahnung, ob spanische Netze unterstützt werden. :?:
    Deutsche Netze werden jedenfalls NICHT unterstützt! :!:

  • Hallo,


    da der Anbieter Chrisms scheinbar wieder funktioniert, müsste es auch möglich sein SMS nach Spanien zu verschicken.


    Schau doch mal zu http://crisms.uni.cc/ du musst dich zuerst ganz kurz im Forum anmelden und dann nochmal beim SMS-Versand. Dafür kannst du täglich 2 Kurznachrichten in die ganze Welt verschicken


    Liebe Grüße


    Veri

  • Vielen Dank für den Tipp. Aber kann man da dann auch an die spanische Vorwahl 625 schicken? Ich glaube nämlich die Seite hatte ich schon mal ausprobiert - bin mir aber nicht mehr sicher. Wäre super nett, wenn du nochmal Bescheid sagen könntest.

  • Hallo,


    früher hatte dieser Anbieter immer eine Liste verlinkt in welche Länder der SMS Versand alles möglich ist incl. Vorwahl. Doch diesen Link gibt es nicht mehr.


    Leier muss man das Format und Länderkennung selbst eingeben so das ich leider nicht sagen kann ob der Versand an diese Vorwahl möglich ist :cry:


    Veri

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!