• ich habe mald as handy vom ffrund geshen k750i



    seine helligkeit war besser als meine warum ist das so meine helligkei hab ich af 100 prozent gemacht und von meinem freund war die helligkeit grad mal 50 prozenz

  • AW: w800i helligkeit


    Verschiedene Modelle. Helligkeit ist abhängig von der Auflösung , Grösse und Farbtiefe des Displays, sowie abhängig von der in der Firmware vorgegebenen Einstellungen .
    Da es 2 verschiedene Modelle sind könnte das der Grund sein. Evtl. könnte ein Update dieses ändern.

  • AW: w800i helligkeit


    Es handelt sich ja um 2 verschiedene Handy Modelle. Unterschiedliche Modelle können durchaus verschiedene Helligkeiten des Displays haben. Z.B. kann der Hersteller diese im Laufe der Zeit verbessert haben-das wäre dann ind er Betriebssodtware so fest intregriert. Auch kann das Display anders aufgebaut sein, die Oberfläche anders sein- viele Faktoren können da eine Rolle spielen.


    Wenn es 2 gleiche Modelle wären und es wäre dann ein Unterschioed in der Display Helligkeit bei absolut gleicher Einstellung des Menü, dann läge ein Fehler vor.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!