unterschied Ki oder Wi

  • Hey @LL

    Ich brauche ein neues Handy wo ist bei SE jetzt der Unterschied zwischen Ki und Wi ????

    Was sollte ich besser nehmen also Ich möchte SMS Schreiben ein bißchen Telen und villeicht mit Cam alles andere Brauch ich nicht....

    Hoffe könnt mir weiter helfen...

  • AW: unterschied Ki oder Wi


    K- steht für Komminukation W- Walkman bei SE.


    Bei den SE Handys, die in der Regel genauso ausgestattet sind wie die K Handys, sind zusätzlich einige Sonderfunktionen und Tasten für Musik(Audio)-Funktionen vorhanden.

  • AW: unterschied Ki oder Wi


    K- steht für Komminukation W- Walkman bei SE.

    Bei den SE Handys, die in der Regel genauso ausgestattet sind wie die K Handys, sind zusätzlich einige Sonderfunktionen und Tasten für Musik(Audio)-Funktionen vorhanden.



    Also Nen Mp3 Player Audio usw brauch ich nicht. Da reicht mir auch das K...i =)) jetzt weiss ich mehr

    Thx und bye

  • AW: unterschied Ki oder Wi


    K steht aber nicht für Kommunikation sondern für Kamera und wird bei den neueren Modellen durch C für Cybershoot ersetzt.


    Das i kann u. U. auch noch wichtig sein, steht für International. Das wird bei neueren geräten zwar auch weggelassen, totzdem solltest du draufachten kein Gerät mit a oder c zu nehmen. a steht für Amerika und die Geräte haben dann i der Regel nur eine in Europa verwendete Frequenz (900 oder 1800) und bei billigen Dualband keine von beiden. c steht für China, bei den Geräten kann es dir passieren das nicht mal Englisch vorhanden ist.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!