Brauche ein neues Handy aber welches !?

  • Hy @LL
    Welcher Handystyle gefällt euch am Besten ???? Was kann man nehmen wenn man ein neues Handy braucht ????

    Sony Ericsson finde ich schon Interessant mit dem F305 soll sehr gut sein ist das richtig ???

    Samsung hab ich schon einen Bildschirm , Mp3 Player usw... find ich auch Nice habe ich mir das SGH 900 Black ausgesucht...

    Alternative wäre eins von Motorola Razor > Motorola RIZR Z3 > Motorola KRZR K1 was wäre denn da das besseres ????

    Hoffe könnt mir weiter helfen oder andere Modelle empfehlen !?

    Vielen Dank

  • AW: Brauche ein neues Handy aber welches !?


    Wichtig ist ja welches Dir gefällt- nicht uns-:up:


    Poste mal was für eine Preisvorstellung Du hast und ob mit oder ohne Vertrag in Frage kommt. Des Weiteren welche Ansprüche du stellst an Kamera , Ausstattung usw.

  • AW: Brauche ein neues Handy aber welches !?


    Wichtig ist ja welches Dir gefällt- nicht uns-:up:

    Poste mal was für eine Preisvorstellung Du hast und ob mit oder ohne Vertrag in Frage kommt. Des Weiteren welche Ansprüche du stellst an Kamera , Ausstattung usw.



    Handy Ohne Vertag Ohne Simlock für Prepaid.

    Funktionen SMS Schreiben Speichern etc. Telefonbuch Telefonieren Kamera

    Preis bis max. 150 euro

    hatte bis jetzt Sony Ericsson und war damit sehr zu Frieden..... in Betracht kommen zur Zeit Samsung , Sony Ericcson und Motorola...

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!