Mein Handy stürzt immer ab-brauche Hilfe

  • Hey!


    Ich habe mir heute noch eine Simkarte gekauft,die ohne Vertrag läuft,hatte dann heute den ganzen Tag zwischen der Vertrags Sim und der anderen gewechselt,es ging stunden gut und nun geht nichts mehr,woran kann das liegen?Was kann ich machen????Bitte schreibt mir schnell!!!!!!

  • AW: Mein Handy stürzt immer ab-brauche Hilfe


    Also permanenter wechsel verkreften wenig handys aber du schreibst auch nicht die symptome was es macht beim absturz ,was geht denn nicht mehr ? beschreib das mal genauer .Sonst lass es mal paar stunden liegen ohne Akku und versuch es dann .

  • AW: Mein Handy stürzt immer ab-brauche Hilfe


    Hey,erstmal danke für deine Antwort.Also:Ich habe das nicht permanent gewechselt mit den karten,das war ja der erste Tag.Abends habe ich noch normal einen Anruf erhalten,dann war der Akku leer,Handy ist ausgegangen.Ich habe es geladen,dann war es voll nach einer Std oder so(schnellladeakku) oder wie das heißt.Als ich es dann wieder anmachen wollte,ging es normal an,ich konnte den Pin eingeben und danach macht es nichts mehr,also es sucht nur nach Netz-vergeblich und ich kann nichts mehr drücken.Und wenn ich noch auf Mitteilungen gehen kann,bleibt es dann dabei hängen.Kann mir da jemand helfen???? Gruß,Monique

  • AW: Mein Handy stürzt immer ab-brauche Hilfe


    hört sich stark nach ein software fehler an !

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!