Hilfe beim Vodafone Vertrag

  • Hey Leute
    ich brauche mal eure Hilfe bei dem Tarifdschungel.
    Zurzeit habe ich Congstar in meinen Prepaid Handy drin. Aber das ist mir leider zu teuer, da ich am tag an die 20 sms versende.


    (Was ich möchte
    Ich möchte ne Falt für Festnetz udn Vodafone und dazu die 3000 SMS und 60 min in andre Netze.)



    Nun habe ich mich bei Vodafone umgehört weil meine meisten Freunde Vodafone benutzen was dann von Vorteil ist.
    Jetzt gibts auf Vodafone.de en Valentinstagsangebot und zwar das "Samsung F480V" ansatt für 49. euro für 1 Euro. Das Handy find ich klasse. dazu gibts die"Superflat" dazu.


    jetzt bräuchte ich dazu noch "60 min" in andere Netze für 5 Euro und die 3000 Sms für 25 Euro.
    Dazu den Online-Vorteil 24x5 euro Gutschrift.
    Ich bin 21 das heißt ich bekomme den Junge Leute Rabat.


    Wenn ich mir das zusammenstelle komme ich auf 29.95 Euro die ersten 3 Monate danach 45 Euro im Monat? Kann das sein? Ist der Vertrag so zu empfehlen?


    Vielen Dank für eure Antworten.
    [Blockierte Grafik: http://www.handytarife.de/forum/images/buttons/quote.gif]

  • AW: Hilfe beim Vodafone Vertrag


    Moin,


    Jop du kommst dann auf 44,95. Was es für online Vorteile gibt, weiß ich nicht :p


    Der Vertrag beinhaltet dann


    Flat zu Vodafone und Festnetz
    3000 SMS in alle Netze
    60 Minuten in alle Netze


    ausserdem das F480 für nen Euro (geiles Teil!)


    Dazu noch nen kostenlosen Kundenservice und nen tolles Netz.. was will man mehr? :cool:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!