SGH-E250 kein Adressbuch ?

  • Lob und Tadel !

    Nach ca. 1 1/2 Jahren war die Multitaste meines SGH-E250V "ausgeleiert". Noch Garantie drauf, Montags abgegeben - Mittwochs NEUES Handy geliefert - :up:!
    Auch neuere Software, war ein Vergnügen, alles neu einzurichten. Hab ich jedenfalls geglaubt. Kann ja damit leben, dass ich immer noch keinen SMS-Ton selbst zufügen kann :(, aber ich hab jetzt ein viiiiiiel größeres Problem:

    Bei allen Handies, die ich bisher hatte (also auch beim SGH-E250V !) konnte ich auswählen, ob unter Kontakte der Telefon- oder der Sim-Speicher angezeigt werden oder auch beides. Meistens hab ich mich für den Telefonspeicher (Adressbuch) entschieden, weil ich so unter einem Namen verschiedene Tel.-Nr. und Angaben griffbereit hatte und nicht ein Name mehrmals hintereinander Platz und Zeit verschwendet hat. Das kann ich jetzt nicht mehr :motz:[I]!!! [/I]Es nervt unheimlich, einen Namen mehrmals wegklicken zu müssen, um z.B.an die Dienstnummer zu kommen. Hab mir eine extra eine neue Betriebsanleitung heruntergeladen, alles ausprobiert - aber ich finde dafür keine Einstellung mehr. :gruebel: Hab ich was übersehen? Hab ich jetzt ein anderes Handy, bei dem diese Auswahl nicht mehr besteht? Beim Einschalten erscheint jetzt nämlich auch nicht mehr "SGH-E250 V", sondern "SGH-E250 Edge Triband". Werd ich langsam senil oder KANN MIR JEMAND HELFEN ?

    Anm.: Kann Nummern auf Sim nicht einfach löschen - brauch sie leider ab und zu auch auf anderem Handy.

  • AW: SGH-E250 kein Adressbuch ?


    Töne einzelnd für SMS gibt es bei dem Modell nicht.
    Wenn Telefonnummern vond er SIM in den Telefonspeicher kopiert werden, sind sie automatisch von der SIm entfernt

  • AW: SGH-E250 kein Adressbuch ?


    [COLOR="Purple"]Hallo Textilfresh,


    Das mit dem SMS-Ton ist mir leider auch schon klar, aber das Telefonbuch???


    Bei mir ist mal wieder alles anders...


    Trotz kopieren sind alle Nummern noch auf der Sim - hab´s mit anderem Handy ausprobiert. Das ist auch gut so, mein Problem ist ja auch eher die Anzeige KONTAKTE. Da werden sowohl die Nummern der Sim als auch die des Telefons angezeigt - und das ist mir einfach zu viel.[/COLOR]

  • AW: SGH-E250 kein Adressbuch ?


    Kontakte werden immer komplett angezeigt- egal ob auf dem Telefonspeicher oder auf der Sim getrennt abgelegt.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!