SMS verlauf bei welchem Handy???

  • Hallo zusammen,

    ich hoffe ich poste hier an richtiger stelle (wenn nicht bitte verschieben! :o ) und mir kann irgendwer helfen!

    Also folgendes: Mir hat mal irgendwer (leider weiß ich nicht mehr wer sonst würde ich denjenigen ja selber nochmal fragen) erzählt das dieser jemand ein handy besitzt, das, wenn sie/er auf eine SMS antwortet die empfangene SMS unten angezeigt bekommt so wie bei einer ganz normalen email auch.....sprich er/sie hat das feld wo er/sie schreiben kann und wenn er/sie weiter runter scrollt steht dann da [empfangene sms original] mit der erhaltenen SMS eben und auch alle weiteren. Also wenn der SMS wechsel schon über ein paar smsén verläuft.

    Weiß allerdings nicht mehr was das für ein Handy ist und die im Laden könne mir irgendwie auch nicht weiterhelfen?

    Hat vllt irgendwer diese Funktion (vorrausgesetzt ihr wisst was ich meine).....habe mich nicht so deutlich erklärt glaube ich....aber ich weiß auch nicht wie ich es sonst erklären sollte!

    Kann mir jemand sagen welche Handys diese Funktion haben? Das wäre wirklich super....und ein großes DANKESCHÖN schon mal im vorraus....

    Liebe Grüße
    Tiffy

  • AW: SMS verlauf bei welchem Handy???


    Schwer nach zu voll ziehen.
    Wenn man eine neue SMS schreibt, ist im, Menü nur diese Anzeige um den Text ein zu geben.
    Bereits gesendet oder empfangene SMS findet man im Allgemeinen im Mitteilungsordner. Dort kann man von SMS zu SMS scrollen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!