sms auf usb stick speichern

  • Hallo
    ich möchte gerne meine Sms über das PC studio 3 von Samsung auf meinem usb stick speichern
    Ich kann sie mit dem Studio auf dem PC bekommen aber ich kann sie dort nicht drauflassen
    weil der PC bei mir auf der arbeit steht und jeder daran kann
    wie kann ich das pc studio sichern mit einem pin oder wie speichere ich das alles auf einem usb stick
    ich hoffe mir kann jemand helfen
    wäre mir wichtig
    danke schön

  • AW: sms auf usb stick speichern


    Verstehe ich nicht ganz- wenn du die SMS auf den PC abspeichern kannst, kannst du sie doch dort auch gleich auf den USB Stick per Maus kopieren? Wo ist ads Problem dabei?:up:

  • AW: sms auf usb stick speichern


    ja das habe ich so auch gedacht und probiertt
    aber die sms lassen sich kopieren aber nicht einfügen auf den stick
    ich habe soviel probiert
    mittlerweile habe ich das samsung studio auf den stick gemacht aber die sms lassen sich darauf nicht einfügen

  • AW: sms auf usb stick speichern


    Eine weitere Möglichkeit wäre die SMS auf den Stick als Textmitteilung ein zu fügen. Das machst Du mit der rechten Maustaste(neues Fenster) dann unter neu-Textdokument oder neuer Ordner

  • AW: sms auf usb stick speichern


    Sobald Du mittels des PC Studios deine SMS-Nachrichten ausliest und auf dem PC speicherst, wird dieser Datenstamm in einer Datei in einem der Unterverzeichnisse von PC Studio auf der Harddisk des Arbeitsrechners abgelegt - diese Datei gilt es zu finden, denn diese kannst Du auch auf dem USB-Stick übertragen.


    Beende einmal PC Studio und suche nach Dateien in den einzelnen Verzeichnissen des PC Studio auf deiner Festplatte - leider kann ich dir auswendig nicht sagen, wo genau Du diese Datei finden kannst, hierzu wissen Samsung-Anwender sicherlich mehr.


    Das PC-Studio User Manual findest Du hier:


    http://de.samsungmobile.com/im…ide_German.pdf?intcmp=de_[SFC+Tracking]_PCStudio3.1+user+manual_0609

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!