Problem mit Speicherkarte bei KU 990

  • Hallo ,

    habe folgendes Problem . Wenn ich bei meinem Viewty MP3 `s auf die Speicherkarte lade und diese dann abspielen will bekomme ich immer die Nachricht`" Datei nicht vorhanden " obwohl er mir Titel und Interpret mit genauer Grösse anzeigt . Lege ich die Speicherkarte in den Card Reader kann ich über den Rechner die Datei abspielen . Das Gerät ist jetzt 2 Monate alt und habe es auch deswegen gerade in Reparatur gehabt aber funzt immer noch nicht . Mach ich da was falsch ? Ist eine 2 GB Karte von San Disc Und in der Speicherverwaltung zeigt er mir immer an das die Speicherkarte leer ist . Hat jemand ne Idee ?

  • AW: Problem mit Speicherkarte bei KU 990


    Daraus schliesse ich das das Hndy die Karte nicht lesen kann. Wic htig vor dem ersten Betrieb im Handy ist, das Sie vorher formatiert wird mit dem Handy-hast Du das gemacht?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!