Telekom Shop mit Wartungsarbeiten

  • T-Mobile hat Wieder mal Seit Heute Wartungsarbeiten

    Die Wartungsarbeiten Sollen bis Montag dauern

    beim Sprach Serve 2202 Kann mann Monatan nichts einstellen auch kann mann Momentan Seinen Status nicht Abfragen so wie im Internet unter mein T-mobile

    Ich finde es nicht gut das die Kunden nicht Infomiert werden Per SMS und ich finde es nicht gut das T-Mobile so Viel Wartungsarbeiten hat und das es so Lange dauert wenn das Neue System dan besser ist ist es ja gut

    Aber manchmal kann mann die Wartungsarbeiten echt nicht Verstehen und es ist Nervig das so Heufig bei T-mobile Wartungsarbeiten sind

    Ich Überlege mir zu Vodafone zu Wechseln Das mit T-Mobile Regt mich echt auf

    Siehe Internet Seite

    http://www.t-mobile.de

  • AW: Wartungsarbeiten


    Also Wartungsarbeiten sind ja letztendlich auch für den Kunden. Sicher es nervt- aber ich habe eben gerade versucht per Handy über T-Mobile 2202 rein zu kommen und hatte kein Problem-wurde auch entsprechend gleich weiter geleitet!!

  • AW: Wartungsarbeiten


    Hallo zusammen,

    wir haben dieses WE in der Tat Wartungsarbeiten welche sich auf die Homepage auswirken. Diese ist nicht erreichbar. Die Mitarbeiter im Kundenservice sind aber sehr wohl vor Ort und können auch die jeweiligen Anfragen bzw. Wünsche aufnehmen. Lediglich bei speziellen, komplexen Anliegen kann es zu Störungen kommen.

    Diese Auszeiten bejubeln wir nicht gerade, aber sie müssen leider sein. So wie Textilfresh schon richtig schrieb. Wir legen diese bewusst auf´s Wochenende, damit in den Kernzeiten unter der Woche der vollumfängliche Service geboten werden kann. So wie ein Auto zum TÜV muss, der Mensch seine Werte regelmäßig überprüfen lassen sollte, so müssen auch unsere Systeme durchgecheckt und kontrolliert werden.
    Ich kann den Ärger, welcher dann aus den Emotionen entsteht, durchaus verstehen aber diese Auszeiten müssen sein und sind auch sinnvoll.

    MfG
    Jost

  • AW: Wartungsarbeiten


    Zitat

    Wir legen diese bewusst auf´s Wochenende, damit in den Kernzeiten unter der Woche der vollumfängliche Service geboten werden kann. Ich kann den Ärger, welcher dann aus den Emotionen entsteht, durchaus verstehen aber diese Auszeiten müssen sein und sind auch sinnvoll.

    Als Kunde geht es mir an gewissen Körperregionen vorbei, wenn ein Großkonzern seine Webserver prüfen muss. Wofür gibt es Ersatzsysteme? Aber selbst wenn diese wegrationalisiert wurden: Ich bin Xtra-Kunde. Vielen Dank für die Benachrichtigung, dass ich mein Handy heute NICHT aufladen kann. Hey, wegen jedem Scheiß bekomm ich blöde SMS, aber über einen Totalausfall der Webseite informiert man mich nicht? Dafür über Konzerte, die nicht mal im Umkreis von 500km um meinen Wohnort (Standort) stattfinden?


    Vielen Dank, T-Mobile, dass ich deshalb weder SMS senden noch telefonieren kann. Vielleicht geht man ja davon aus, dass überall so ein blöder Automat rumsteht - bei mir im Ort hab ich noch keinen gesehen. Ich fahre nicht für eine Handyaufladung zig Kilometer quer durch die Pampa, nur weil T-Mobile sich entscheidet alle Services parallel zu warten.


    Vielen Dank auch dafür, dass der Kundenservice seit nun sieben Stunden meine Anfrage immer noch nicht beantwortet hat. Klar, ich werde heute nicht der Einzige sein - aber das kann man bei einem Global Player nicht vorhersehen? Ich sehe übrigens auch nicht ein, dem Unternehmen auch noch Geld dafür in den Rachen zu werfen um den Grund zu erfahren, warum T-Mobile mich nicht mein Konto aufladen lässt. Immerhin weiß ich jetzt, was passiert. Toll, das man das in einem Forum finden muss, und nirgendwo auf den T*-Webseiten.


    T-Mobile beweist in den letzten Wochen ein Niveau von Professionalität, das man von einer Dorfklitsche erwartet. Erst der Abschuss der HLRs, diese Woche die DNS-Probleme, jetzt wird (unangekündigt?!) die Webseite offline genommen. Jedes dieser Ereignisse einzeln ist nicht tragisch und durchaus verzeihlich, aber die Kombination bringts. Das kann nicht mal nur passieren, das ist gesammelte Inkompetenz. Nicht nur auf der technischen, sondern vor allem auch auf der Führungsebene (die Unternehmenskommunikation ist ja offenbar auch im geschlossenen Urlaub, oder?! Nicht das die Freitags schon ne mit Inhalten gefüllte Meldung vorbereiten, die dann im Laufe des WE automatisch veröffentlicht wird).


    Aber der rosa Riese ist sich ja schon zu fein, auch nur eine Information auf die Webseite zu packen, aus der hervorgeht, dass die Webseite vor Montag Morgen nicht wieder funktionieren wird. Wäre ja auch zu viel verlangt, den Kunden wenigstens zu sagen, wie lange es dauern wird - HIER gehts ja offenbar. Aber das findet man erst nach langer Internetsuche.


    Oh, eines noch: ja, ich bin stinksauer. Vor allem, weil trotz solcher Situationen auch noch versucht wird, mich als Xtra-Kunden mit Supportgebühren abzuzocken, nur weil man zu dämlich ist, mal mehr Informationen als nur ein paar doofe Grinsebacken auf die Homepage zu setzen.


    Edit: Ach mein Gott - jetzt stell ich fest, dass der Eintrag ja vom Februar stammte. T-Mobile macht das also öfters?! Der Rant gilt natürlich trotzdem. Vor allem, weil man ja offenbar nicht gelernt hat.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!