G1 und welcher Vertag ??

  • Hallo,
    Ich habe meinen Handyvertrag bei T-Mobile(Rahmenvertrag über VW) gekündigt und brauche demnächst einen neuen mit einem Google G1 Handy. Bei T-Mobile sollte ich im Rahmenvertrag Monatlich ca.42,45€ bezahlen bei einem Handypreis von 40,00€ anstatt bei Privatkunden Monatlich 45€ und Handypreis 1€ (beides mit complet M), also beides recht gleich im endefekt. Meine Feage also ob man es nicht günstiger bekommt, habe mich schon umgeguckt bin aber eher verwirrt als informiert.

    Meine Telefoniergewohnheiten:
    Telefonieren: fast garnicht
    SMS : ca. 50Stk
    I-Net : tja mit so einem Handy wohl klar

    Danke im vorraus für eure Vorschläge

  • AW: G1 und welcher Vertag ??


    Also vorweg meine Frage- wofür das G1 bei deinen Telefongewohnheiten?
    Da tut es ja auch ein wesentlich günstigeres Gerät.


    Ansonsten rate ich eher zu einem Laufzeitvertrag-also ohne Bindung- gibts ab 350 Euro udn du kannst den betreiber selbst wählen(Discounter )Den zu zahlenden Grundpreis-den Du genannt hast-hast du dann in 8 Monaten raus

  • AW: G1 und welcher Vertag ??


    Weil ich diesmal gerne eins hätte mit dem man auch mal ins Internet gehen kann, ich bin von der Arbeit aus auch mitlerweile öfter auf Seminare und da ist es doch schön wenn man sein Spielzeug immer dabei hat. Desweiteren denke ich werden sich meine Telefongewohnheiten noch verändern(eher nach oben).
    Was würdest du denn sonst empfehlen??

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!