Neues Handy gesucht

  • Hallo zusammen

    Ich bin auf der Suche nach nem neuen Natel. Ich habe schon einbiscchen auf den Seiten von Samsung, Motorola, Nokia, LG,... rumgesucht aber noch nicht wirklich das gefunden was ich will.

    Das Handy sollte folgendes können:

    - telefonieren (:gruebel:)
    - SMS (:gruebel:)
    - Einen guten Kalender. Bräuchte es als Agenda
    - Wenn möglich eine WLAN Karte um sich mit nem Access Point zu verbinden
    - Wenn möglich Windows Mobile
    - Touchscreen

    Das währs eigentlich schon. Kennt jemand von euch so ein Natel?

    Habt vielen Dank :up:

    Gruss

    Apfelsaft

  • AW: Neues Handy gesucht


    Hey


    Sieht ja gut aus das Teil:up:


    Ich hätte da noch 2 Fragen:o:


    - Mittlerweile gibts ja Windows Mobile 6.5. Kann man das gratis selber updaten?


    - Das Ding hat ja ein GPS Empfänger. Ist die Benutzung gratis? Kaum oder?


    Vielen Dank im vorraus.

  • AW: Neues Handy gesucht


    Dem Omnia liegt eine 1-GByte-Speicherkarte mit einer vollwertigen Navigationslösung bei. Darauf enthalten ist eine Navi-Software von Route 66 sowie Kartenmaterial von Deutschland, Österreich und der Schweiz vom Kartenprofi Navteq. Die Nutzung der Karten und der Software ist zeitlich nicht begrenzt - es werkelt Windows Mobile 6.1 im Omnia, ob es ein Update gibt bzw. geben wird, welches man selber vornehmen kann, ist mir dabei nicht bekannt.


    Alles zum Update-Service für das Omnia erfährst du hier:


    Samsung Mobile DE | Support | Software & Anleitungen | Software

  • AW: Neues Handy gesucht


    Sehr schön. Dann muss ich nicht mehr mit diversen Landkarten umherlaufen (AChtung Ironie:p)


    Dieses Ding hat aber diverses Zeug was ich überhaupt nicht brauche wie z.B. die Kamera.


    Gibt es ein ähnliches Modell was aber eine schlechtere oder auch gar keine Kamera hat.


    Weil 799 CHF ist schon a bisl viel :eek:

  • AW: Neues Handy gesucht


    Nein Windows Mobile 6.5. ist noch nicht freigegeben. Wichtig- ein späteres update ist nur möglich, wenn es kein Prepaidhandy ist-also nicht vom Netzbetreiber gebrandet. Das Omnia gibt es ab 370 Euro ohne Vertrag- das sind ca 520 CHF


    Zur Info- es ist -soviel ich weiss- das einzige Handy auf dem Markt, welches zeitlich nicht begrenzte Navisoftware inclusive bietet!! Die Benutzung von GPS ist gratis, eine Aktualisierung der Karten z.B. erfolgt aber übers Internet kostenpflichtig.


    Was ist dein Preislimit??

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!