Große Schrift wie beim E71 (Benq/Siemens)

  • Hallo,

    langsam könnte ich mal wieder ein neues Handy gebrauchen.

    Beim E71 hat mir die besonders große Schrift für die SMS-Texte gefallen (Zoom+).

    Wer kann helfen und mir sagen, bei welchen aktuellen Modellen die Schriftart ähnlich gro0 einzustellen ist ? "Große Schriftart" heisst eben nicht immer wirklich groß. Habe schon selbst gesucht, aber nichts passendes gefunden.

    Wenn jemand einen Tipp hat, dann bitte immer her damit. Marke ist fast egal - aber "Seniorenhandies" fallen aus. Und alte Handies mit großer Schrift habe ich selbst noch genug... sollte eben mal was Neues sein.

    Gruß !

  • AW: Große Schrift wie beim E71 (Benq/Siemens)


    Alle Nokia Serie 40 und Serie 60 lassen die Schriftgrösse entsprechend verändern.


    Da du weder Preisvorstellung. Wünsche der Funktionen noch ob mit oder ohne Vertrag gepostest hast, kann man schlecht was vorschlagen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!