SMS Empfang ohne Handy

  • Also ich suche eine Seite auf der ich eine Nummer hab auf die mir meine Freundin eine SMS schicken kann, da ich hier in Amerika bin und sie in deutschland so gut wie nie Internet hat! Ich will von ihr SMS empfangen können, es ist auch ok wenn es nicht kostenlos jedoch nicht all zu teuer ist!

  • AW: SMS Empfang ohne Handy


    Habt ihr beide einen Datentarif fürs Handy?
    Dann könnt ihr Instant Messenger wie MSN, ICQ etc. verwenden.
    Oder ihr benutzt das hier: https://www.mobilfunk-talk.de/…-alle-netze-mit-mjoy.html

  • AW: SMS Empfang ohne Handy


    Eigene Nummer. 1. Monat Frei. Freie netzwahl. nach spätestens 5 std online


    HI. ich habe einen SMS forwarter. ich hab noch ne Vodafone Nummer. ich könnte alle SMS auf Email weiterleiten. für 20 Euro im monatlich. der erste Monat ist frei. einfach ne Mail an:


    senden und ich schalte sie online... falls die schon belegt ist, kann ich noch ne neue Nummer machen. aber das dauert ne Woche dann ist aber freie Netzwahl möglich.


    Links editiert-da kostenpfl.Werbung

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!