D900i - Ladung über Netzteil defekt

  • Ich habe das handy vor noch nicht mal 6 Monaten bei Saturn gekauft. Nun ist das Laden über Netzteil nicht mehr möglich. Auch ein neues Netzteil brachte nix. Auskunft bei Saturn: 2 pins wären geknickt, daher mit Sicherheit kein Garantiefall. Und das trotz sorfältigem Umgangs mit dem handy. Komischerweise funtioniert aber doch die Ladung per PC über denselben Anschluss und auch die Ohrhörer machen keine Probleme...
    Werden da andere pins über denselben Stecker benötigt?
    Weiß jemand Abhilfe? :confused:
    Ne Reparatur ginge lt Aussage bei Saturn richtig ins Geld! Und ich kann doch nicht immer nen Labtop mitschleppen...

  • AW: D900i - Ladung über Netzteil defekt


    Wenn dafür derselbe Anschluss nötig ist, ja.
    Dann hast du die Pins durch falsches Einstecken beschädigt. Versuche es mal ein einem neutralen Handyshop. Sollte nicht so teuer sein

  • AW: D900i - Ladung über Netzteil defekt


    So ein Mist!! Aber danke für den Tip, textil, ich werds versuchen...dabei war ich immer vorsichtig, wusste garnicht, dass die so empfindlich sind. Ich hatte bisher das C140, da gehört noch so`n schöner einfacher Stecker dran...seufz...

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!