SE W950i Speicherkarte?

  • Hallo Leute.
    Ich habe mir jetzt ein gebrauchtes SE W950i gekauft. Ich habe festgestellt, dass nach 3 oder 4 Lieder der Speicher schon voll ist. Deshalb wollte ich mir eine Speicherkarte kaufen.


    Nun zu meinen Fragen:


    1. Hat das SE W950i eine Speicherkarte oder eine Festplatte?


    2. Welche Speicherkarte ist für das W950i und wo kann ich sie kaufen (nicht im i-net)


    3. Wo kann ich die Speicherkarte dann in das Handy "einfügen"? Ich habe bis jetzt noch nichts dafür gefunden^^.



    Ich freue mich schon auf eure Antworten.


    mfg

  • AW: SE W950i Speicherkarte?


    Das Gerät untersützt keine Speicherkarten, hat aber 4 GB internen Speicher. Also müssen wesentlich mehr als nur ein paar Songs draufpassen.


    Du hast es gebraucht gekauft, sagst Du. Schau doch mal im Dateimanager nach, ob der Speicher nicht mit allem möglichen Zeugs, daß Du nicht brauchst vom Vorbesitzer vollgemüllt wurde.


    Gruß Hans

  • AW: SE W950i Speicherkarte?


    Vielen Dank für deine Antwort wowbagger!


    Ich habe jetzt nachgeschaut, und festgestellt, dass 2 Navigationssysteme darauf sind. Sonst nichts.
    Das erste Navigationssystem ist "TomTom", das zweite "Sygic DRIVE"
    Ich habe mir jetzt gedacht, dass ich die Navigationssysteme auf meinen Rechner ziehe und nur wenn ich sie dringend brauche wieder auf das Handy.


    Oder gibt es eine andere Lösung?

  • AW: SE W950i Speicherkarte?


    Die Navi brauchen aber lange ncith den Platz-nichtmal 1/3 davon- ausserdem kannst du ja eins drauflassen.

  • AW: SE W950i Speicherkarte?


    Ja also das Navi brauche ich eigentlich schon.
    Also ich gehe auf das Hauptmenü, dann Extras, dann Datei-Manager, und da ist wirklich nur das Navi und einige andere Sachen die zum Navi gehören.


    Also soll ich jetzt die Sachen auf den Rechner ziehen, und wenn ja, dann einfach alles rüberschieben? Oder muss ich da auf etwas besonderes achten?


    €Die Maus habe ich noch nicht, bekomme ich aber noch nachgeliefert.


    mfg

  • AW: SE W950i Speicherkarte?


    Sygic Drive und Tom Tom sind sich in der Leistungsfähigkeit recht ähnlich - wenn Du wirklich ein Navi brauchst, solltest Du lediglich eines der beiden installiert lassen.


    Zusätzliches Kartenmaterial, welches installiert ist, kann schon recht schnell an die Gbyte-Grenze kratzen und somit schnell für einen vollen internen Speicher deines Sony Ericsson Handys sorgen.


    Entsprechend schau auch nach, welche der vorinstallierten Karten welcher Länder du auch wirklich brauchst und führe über deinen PC ein Backup der Daten durch.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!