Guthaben Vorschuss

  • Hallo,
    gibt es irgenteine Nummer wo man anruft und dann wird guthaben auf dein Guthaben Konto drauf gemacht und wenn man dann das nächste mal aufläd wird das abgezogen. Würde sehr nett sein wenn ihr solche dienste kennt.???

  • AW: Guthaben Vorschuss


    Die Frage verstehe ich nciht- warum sollte man ein Guthaben- das man dann später auflädt- abziehen?

  • AW: Guthaben Vorschuss


    also z.b. du hast kein guthaben mehr auf dein handy aber musst telefonieren dann gibt es doch bestimmt so eine nummer dort rufst du an und dann wird dir z.b. 2 euro oder so auf deine guthaben karte drauf gemacht und wenn du dann z.b. später 15 euro auflädst ziehen dir die 2 euro ab.

  • AW: Guthaben Vorschuss


    Diesen Service gibt es, wenn Du eine neuere Prepaid-Karte von Vodafone nutzt - der Dienst heißt "Call ya - Call Now Vorschuss" und läßt sich buchen, wenn dein Guthaben vertelefoniert ist. Es wird dann die Möglichkeit gegeben, ein Kontingent von 2 Euro zu nutzen, welches bei der nächsten Aufladung verrechnet wird.


    Generell gibt es einen solchen Dienst, so wie Du es meinst, jedoch nicht - zumindest ist mir davon nichts bekannt.

  • AW: Guthaben Vorschuss


    Gibt noch eine Möglichkeit, nennt sich Überziehungskredit. Mußt nur mit deiner Bank klären das du dein Konto überzeihen darfst und überweist dir dann Guthaben auf deine Prepaidkarte.

  • Ja , gut aber was ist SMS Code für Vorschlus ... Zum Beispiel für Lebara habe ein mal benutzen wäre aber nicht des Code erinnern kann!:cursing:

    Letzter Beitrag ist vom Februar 2009

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!