[Tausche] Samsung U900 Soul (2 Tage alt) gegen anderes Handy

  • Hi Leute


    Ich habe am Samstag das Samsung U900 Soul gekauft, ohne Simlock und Branding, ganz normal in einem örtlichen Handygeschäft hier in Frankfurt.


    Da es mir nach zweiTagen des intensiven testens doch nicht so gefällt wie erhofft, würde ich es gerne zum Tausch anbieten.


    Es wäre nett, wenn ihr mir Angbeote per PN oder hier im Thread machen würdet.


    Das Soul ist Top-gepflegt (nach der kurzen Benutzung kann da nicht viel schiefgehen) und hat keinerlei Schäden, Kratzer oder ähnliches. Habe es seit gestern wie ein rohes Ei behandelt. Es kommt selbstverständlich in OVP mit allem Drum und Dran inklusive Original-Rechnung von gestern.


    Bitte bietet mir in etwa gleichwertige Geräte an, oder auch was "völlig anderes". Es sollte aber definitiv neuwertig und ohne Schäden sein. Vielleicht hat auch jemand von euch die letzte Woche einen "Fehlkauf" getätigt und möchte sein Gerät im Tausch loswerden.


    Versucht es einfach, ich freue mich auf eure Angebote.


    Danke und Gruss,


    Daniel

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!