handy mit 3,5 mm kopfhöreranschluss

  • hallo zusammen,


    da mein sony ericsson alle zwei wochen neue kopfhörer braucht wollte ich mir jetzt ein handy mit einem "normalen" 3,5 mm anschluss kaufen.


    kennt jemand ein etwas älteres model welches das anbietet ? bei ebay fehlen diese angaben immer. es sollte mp3 spielen können. vom speicher her reichen 150mb. gut wäre auch, wenn es ein klapphandy wäre...


    wie gesagt es kann auch ein älteres modell sein, denn ich würd bei ebay auch ein gebrauchtes kaufen....


    vielen dank für alle antworten!

  • AW: handy mit 3,5 mm kopfhöreranschluss


    Welche Preisvorstellung hast du-?? Viele der Nokias bieten ansich bereits den 3,5 mm Anschluss-auch ältere. Poste mal welches du möchtest-ich poste zurück ob es den Anschluss hat:up::up::up:

  • AW: handy mit 3,5 mm kopfhöreranschluss


    hallo textilfresh,


    also ich bin da nicht besonders wählerisch. da ich aber auch gern ein radio und eine videofunktionalität hätte, gefällt mir das


    6131
    7510
    6290
    6267
    6125


    ich wollte nicht mehr als 150 euro ausgeben.


    Vielen dank für deine hilfe!


    bo


    ps: gibt es eigentlich so was wie ne handysuchmaschine, bei welcher man 3,5 mm anschluss als auswahlkriterium bestimmen kann (bei ebay geht das nicht)

  • AW: handy mit 3,5 mm kopfhöreranschluss


    Das 6131 ja 6290 nein


    die anderen muss ich mtid er zeit mal ergooglen- kannst du allerdings auch:up::up:

  • AW: handy mit 3,5 mm kopfhöreranschluss


    Er hat ja extra gepostet mit "normalem"3,5mm Anschluss-also nehme ich mal an das er keinen Adapther möchte(den er ja bei seinem alten Sony sicherlich auch benutzt hat)

  • AW: handy mit 3,5 mm kopfhöreranschluss


    Das 6131 ja 6290 nein


    die anderen muss ich mtid er zeit mal ergooglen- kannst du allerdings auch:up::up:


    ähm 6131 klinke?? nö xD hat es nicht meine mutter nutzt dieses seit fast 2 jahren und es hat kein klinken anschluss!

  • AW: handy mit 3,5 mm kopfhöreranschluss


    Jo haste Recht ist 2,5 mm Klinke:up:

  • AW: handy mit 3,5 mm kopfhöreranschluss


    Hallo zusammen!


    Vielen Dank für die Hilfe schon mal.


    @dante: danke, aber ich finde das sonyericsson kopfhörersystem einfach nur nervig weil es dauernd rausfliegt...


    ich werde die einzelnen mal googeln...allerdings hatte ich damit (vor dem posten meiner eingangsfrage ) keinen erfolg....


    falls euch in der zwischenzeit noch ein model einfällt: bitte posten


    vielen dank nochmals

  • AW: handy mit 3,5 mm kopfhöreranschluss


    Empfehlenswert u.a. (3,5 mm Klinke)


    Nokia N 81 kostet allerdings über 200 Euro


    Bei Ebay mal schauen nach dem N95- ein Spitzen Handy in allen Bereichen. Ich habe dort schon Angebote weit 200 Euro gesehen ohne Vertrag

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Teilen

Ähnliche Themen zu handy mit 3,5 mm kopfhöreranschluss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!