i900 Omnia mit Internet Flat?????

  • Hi @all, also ich wollte mal die Frage in die Runde werfen,und mich mal schlau machen wer denn ein gutes Angebot kennt oder mir einfach helfen kann,da ich so langsam den Überblick verliere.
    Ich suche schlichtweg einen Vertrag für das Omnia i900. Das i900 würde ich mit einer Internetflat mit unbegrenzten Datenvolumen und so min. 50 Frei Minuten un Freisms nutzen wollen.Netz egal.


    Wie viel das Handy kostet wäre zweitrangig.Hauptsache Internetflat usw.


    Ich hab echt schon alles durchgesucht und einfach nichts gefunden. Für den Ein oder Anderen Tipp wäre ich sehr dankbar.

  • AW: i900 Omnia mit Internet Flat?????


    Willst du die Flat nur am Handy nutzen? Relax 60 mit Relax SMS 40 und web'n'walk Handyflat. Kostet 40 € im Monat und beinhaltet:


    60 Freiminuten in alle Netze
    Weekendflat zu T-Mobile und ins Festnetz
    40 FreiSMS in alle Netze
    Internetflat fürs Surfen über http(s)


    Fürs Omnia nehm ich in dem Tarif 69 €


    Wenn bei dir o2-Versorgung gegeben ist:


    o2 Inklusivpaket 50 + 100 Online mit Internet-Pack L. Kostet 40 € im Monat und beinhaltet:


    100 Freiminuten
    100 FreiSMS
    50 Freiminuten auf einer zweiten Karte
    5 GB Datenvolumen die auch am Laptop und für IMs, POP3, FTP etc. benutzt werden können. Wenn mehr als 5 GB verbraucht sind wird auf GPRS abgeregelt.


    Fürs Omnia nehm ich in dem Tarif 229 €

  • AW: i900 Omnia mit Internet Flat?????


    Ok soweit so gut und Danke dir. Ich bin jedoch 21 Jahre alt und wie siehts da mit den Relax 60 Friends aus? Dann würde das Ganze ja 29,95 im Monat...wie viel würde denn das Handy kosten??

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!