Anscheinend bietet "Weissfunk" den einzigen echten Handyvertrag ohne Schufaprüfung

  • Ich habe nach Handyverträgen ohne Schufa-Prüfung gesucht. Viele Anbieter werben ja direkt damit, jedoch steht dann im Kleingedruckten doch etwas von Bonität und Prüfung bla bla ... heute bin ich auf diese Seite: Handyvertrag ohne Schufa gestoßen, da scheint es gegen eine Kaution von 80 Euro und mit E-Plus als Anbieter tatsächlich einen Vertrag ganz ohne Prüfung zu geben. Nennt sich Weissfunkvertrag ... Hat jemand Erfahrung damit?


    Viele Grüße
    berli

  • AW: Anscheinend bietet "Weissfunk" den einzigen echten Handyvertrag ohne Schufaprüfun


    Tja, das sollte man sich lieber richtig durchlesen. Also ich brauche keinen Handyvertrag, bei dem ich schon vorher die Höchstgrenze fürs Telefonieren pro Monat festlegen muss, und wenn ich doch einmal mehr brauche, dann kann ich nicht mehr telefonieren. Wo ist denn da der Sinn? Da kann ich ja gleich ein Prepaid Handy nehmen, die Tarife sind auch nicht mehr sonderlich teurer als bei Handyverträgen. Und so spare ich mit wenigstens die Grundgebühr. Aber da kann ich wenigstens aufladen, wenn ich es brauche, auch ohne 0900er Nummer. Bei vielen Mobilfunkanbietern kann ich mittleweile einen Handyvertrag bekommen, wenn ich eine Kaution hinterlege, das muss ich hier auch. Aber da gibt es dann keine Beschränkungen im monatlichen Telefoniervolumen. Also ich würde mir das mit Weissfunk mehr als überlegen, ich finde das vollkommen unsinnig.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!