sony ericsson w810i entsperren

  • AW: sony ericsson w810i entsperren


    Hallo habe auch ein Sony Ericsson W810i wäre nett wenn ihr mir den entsperrcode zuschickt (Handy ist von Vodafone)
    IMEI = 35906100-625353-7


    Mit freundlichen grüßen Justin


    PS : Nicht Simlock sonden den code den man eingeben muss wen man eine neue Karte hinein tut den Entsperrcode dafür danke ;D Den Sicherheitscode bröchte ich (:

  • AW: sony ericsson w810i entsperren


    Vodafone CallYa-Handy entsperren: So wird's gemacht

  • AW: sony ericsson w810i entsperren


    Guten Abend hab mich hier mal durchgelesen und bin auf die seite von T-Mobile gekommen habe da diese Nr eingegeben da steheht ja dann prüfen und dann kommt dann die bezeichnung vom Handy und Status Code - verfügbar Preis- kostenfrei muß dann meinen Namen eingeben


    damit dieser code mir per Post zugeschickt werden kann. Da ich überhaupt keinen Plan habe wollte ich mal fragen ob das wirklich kostenfrei ist oder ob ich da dann doch irgendwelche Kosten nach kommen sorry für den langen Text und schonmal Danke lg

  • AW: sony ericsson w810i entsperren


    wenn du über diesen Link:
    [url=http://www.t-mobile.de/sim-lock/0,20562,23858-_,00.html]SIM-Lock | Telekom[/url]


    die Aussage kostenfrei erhälst- dann ja.

  • AW: sony ericsson w810i entsperren


    Hallo ich habe auch ein Sony Ericson Sony-Ericsson W810i über ebay gekauft aber leider mit T-Mobile AT simlock .
    könnte mir jemand helfen meine
    imei ist :35657401-445306-6-07
    Danke

  • AW: sony ericsson w810i entsperren


    Hallo
    Wer kann mir helfen will mein altes Sony Ericsson c510 freischalten von orange auf tele ring
    S/N BX900MG96G
    35204503-858542-7
    ic: 4170B-A3880009
    Fcc ID PY7A3880009
    Type AAD-3880009-BV ABAC BX9


    Bitte um Hilfe
    Danke
    Lg. Peter

  • AW: sony ericsson w810i entsperren


    hallo,
    auch ich habe ein altes sony ericsson w 810 i mit (vermutlich) orange bzw. one branding.
    ich selbst benütze bob.
    den imei kann ich mit tastatur-eingabe nicht herausfinden, da ich das handy ohne sim bzw. auch mit meinem bob sim nicht hochfahren kann, es zeigt dann immer an "bitte richtige sim einlegen".
    wie kann ich den IMEI sonst noch herausfinden? kann mir jemand von euch helfen?


    danke und lg
    hannilie


    edit:
    achja und übrigens, die IMEI hab ich im handy jetzt doch entziffern können, ist: 35233701-337855-9

  • AW: sony ericsson w810i entsperren


    über den Betreiber - kostenpflichtig (je nach Anbieter und Laufzeit 50 bis 150 €uronen)


    beim Handytürken um die Ecke - kostenpflichtig (zwischen 10 und 20 €uronen)


    selbst entsperren, z.B per Phone info | Omnius - kostenpflichtig (um die 7 €uronen)


    oder kannst da probieren - https://t-mobile-simlockportal…rvices-mocom.com/PUBSILO/ - angeblich können die den Code besorgen , klickst im ersten Anforderungsfenster auf Nein, im nächsten auf Ja, dann kommt der Coder per mail (vielleicht ^^) - kostenlos

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!