innov8 im studentenvertrag

  • hi
    im märz läuft mein vertrag aus. und da die handy messe gerade vorbei ist dahc t ich mir,d ass auch die handypreise purzeln werden
    ich möchte mir des innov8 holen im vertrag (2 jahre)
    der vertrag sollte mind 150 freieinheiten anbieten (sms oder minute)
    besser wären 250
    ich möchte fürs handy nicht mehr als 100€ ausgeben, am besten wären 0 =D
    monatlich sollte es sich zwischen 15 und 25€ bewegen


    das problem ist, dass auf den offiziellen seiten tmobile,eplus usw das innov8 nicht angeboten wird
    sondern nur auf 3. anbieter seiten wie gethandy usw und dort bekommt man immer recht bescheidene konditionen


    kennt jemand eine seite, oder einen einen tarif? ich bin schüler/student. ergo könnte dem bezüglich ein rabattvertrag gelten


    oder weiß jemand, ob man in den filialen das innov8 im vertrag auch zu guten konditionen bekommen kann?


    danke im vorraus


    mfg

  • AW: innov8 im studentenvertrag


    Hallo das Gerät gibt es auch bei vielen anderen Händlern, schau einfach mal unter dem Samsung i8510. Bei Studentenrabatten wirst Du wohl nur bei den Originalnetzbetreibern landen. Ansonsten ist derzeit der o2 Inklusivpaket 100 Aktion von Telco sehr interessant mit 15€ Paketpreis und 100Inklusivminuten.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!