Suche neues Handy mit GPS

  • Hallo,
    Ich suche, wie der Thread ja schon sagt ein neues Handy.


    Wofür ich es brauche:
    Das Handy sollte unbedingt GPS haben, da ich es auch als Navi benutzen möchte. Aus diesem Grund sollte es, soweit ich richtig informiert bin, auch UMTS besitzen, da sonst bei größeren Strecken der Speicherplatz schnell überfüllt wird (korrigiert mich bitte, wenn ich da was falsches aufgeschnapt hab, bzw wieviel Speicherplatz braucht man für Alpen und Deutschland?:) ).
    Funktioniert das GPS auch, wenn das Handy in einer Jackentasche ist, sodas ich per Kopfhörer gesagt bekomm wo es langgeht?
    Ein extra Navi möchte ich nicht, da ich Motorradfahrer bin und ein Navi fürs Motorrad nocheinmal 200 Euro bis über 600 Euro kostet und ich mir diese Doppeltausgabe sparen möchte.
    Telefonieren und SMS schreiben sollte man damit auch können :D



    Habe mich schon ein bisschen erkundigt und bin dabei immer wieder auf folgende, doch recht teuer Handy gestoßen:


    1. HTC Touch Diamond / XDA Diamond
    2. Samsung i900 Omnia


    Welches dieser beiden ist besser? Gibt es noch (günstigere) Alternativen?
    Ist ein Vertrag mit Internet-Flaterate bezüglich Navi zu empfehlen?


    Schonmal Danke fürs antworten
    Cilamox

  • AW: Suche neues Handy mit GPS


    Speichplatz wird bei D-A-CH ca. 1 GB auf der Speicherkarte und 32 MB im Gerät benötig, das ist bei den Geräten kein Problem da sie Speicherkarten bis 16 GB nehmen.


    Eine UMTS-Verbindung wird nur benötigt wenn du aktuelle Staumeldungen haben willst, sonst laufen auf Geräten mit Windows Mobile (Die beiden von dir genannten) und mit Symbian (Diverse Nokia und Samsung) Onboardsysteme die keine Datenverbindung benötigen.


    Günstiger sind die schon genannten diversen Nokias und Samsung (Auswahl):


    Nokia N79, N82, N85, N95, 6110 Navigator, 6210 Navigator.
    Samsung i7110 Pilot, i8510 Innov8, SGH-G810.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!