LG Secret Speicherkarten problem...

  • Hey jungs und zwar hab ich ein blödes problem....ich habe die richtig e speicherkarte mit lieder gefüllt auch nur 500 mb von 1 gb und nun reingtan so wenn ich ejtzt bei eigene dateien auf meine speicherkate geehe dann steht da 0/0 und keine elemente obwohl ich die karte schon formatiert habe kommt es wieder...wenn ich versuche einen neuen ordner zu machen geht das auch nicht irgendiwe ziemlich komisch...er zeigt oben neben dem akkustand die karte an aber irgendwie keine ahnung was da los ist...
    wenn ich dann bei meine speicherkarte auf optionen gehe dann auf speicherverwaltung -> speicherkarte zeigt er gesamt 4098 mb frei obwohl es nur eine 1 gb ist... und was auch komisch ist er sagt es wäre 1799680632344 belegt und
    17592186044415m frei...HÄ???
    wenn ich die karte dann wieder formatieren möchte formmatiert er so...
    wenn ich dann die musik wieder draufmachen will was sehe ich? alle dateien sind noch auf der karte...ich dachte er formatiert sie?? ich hab einfach kP was ich jetzt machen soll kenne mich auch nicht so gut mit pc und co aus ich würde mich echt auf hilfe freuen und bedanke mich jetzt schon für versuchte hilfe....



    mfg SonyShine

  • AW: LG Secret Speicherkarten problem...


    Kann ich so nicht nach voll ziehen. No Name Pordukt??


    Vor dem ersten betgrieb sollöte die SD Karte formatiert werden im handy.


    Wird dein handy anhand der SD Karte auf dem Rechner als Wechselträger erkannt??


    Formatiere nochmal und 1. entferne den Akku 1-2 Std. und/oder mache eine Werksrückstellung.

  • AW: LG Secret Speicherkarten problem...


    >> LG Secret << Speicherkarten problem...


    mein pc erkennt die karte direkt und ohne probleme...habe sie schon auf dem handy formatiert aber irgendwie sind die dateien dann immernoch da was ich am pc gesehen habe...

  • AW: LG Secret Speicherkarten problem...


    Habe ich so noch nicht gehört, das trotz Formatieren alle Daten auf der Karte bleiben.
    Kann es sein das deine Karte geschützt ist? An der Seite der Karte ist ein kleiner Nippel, den man verschieben kann. (dieser wird zum Schutz der Daten verwandt) verschiebe ihn mal und versuche es dann

  • AW: LG Secret Speicherkarten problem...


    neh die ist nicht geschützt ^^ hab schon nachgeguckt komisch find ich es nunmal auch....


    wieso zeigt er überhaupt 4 gb an obwohls eine 1 gb karte ist`??

  • AW: LG Secret Speicherkarten problem...


    Das kann nicht sein. Lege die 1 GBKarte mal in einem Kartenleser und prüfe sie auf dem PC oder in einem anderen Handy. Wenn dort 1 GB angezeigt wird-liegt der Fehler am Handy. Wenn dort 4 GB angezeigt wird-liegt es an der Karte

  • AW: LG Secret Speicherkarten problem...


    Ja das Problem gibt es öfters... Woher hast du die sd denn:confused:? Wenn sie einmal in einem andren Handy gelegen hat, könnte sie evtl. nur noch für DIESES Handy funktionieren. :gruebel:

  • AW: LG Secret Speicherkarten problem...


    Um was für eine SD handelt es sich denn? micro SD MMC oder?
    Und hast Du sie vor Gerbrauch mit dem Handy auch formatiert?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!