Sony Ericsson K850

  • Hallo ihr lieben,


    ich habe mir nun dieses Handy bestellt
    [url=http://www.getmobile.de/handy/SE3561,Sony-Ericsson-K850i.html]Sony Ericsson K850i Handy günstig kaufen bei getmobile.de[/url]
    Ohne Vertrag! Meine Frage ist : Kann ich da jede Sim Karte verwenden? Denn ich würde gerne weiterhin meine O2 Karte hernehmen, danke schon für eure Antworten..


    MFG

  • AW: Sony Ericsson K850


    Da es das Handy bereits ab 180 Euro ohne Vertrag im Internethandel gibt, gehe ich-wenn man den Preis sieht-mal davon aus.


    Ein entspr.Vermerk(Simlock und Brandingfrei) konnte ich allerdings nicht finden.


    Auch ist die Merknummer 1) nicht hinter dem Preis-schaut man unten steht die 1) für einen Mobilfunkvertrag


    Sicherheitshalber würde ich aber nachfragen

  • AW: Sony Ericsson K850


    Also erstmal vielen Danke für die schnelle Antwort ! :)
    Ich habe die kontaktiert mit mails, muss jetzt warten, bis die antworten. Was mich etas wundert ist, dass ich das nletzte Woche bstellt habe, insgesamt muss ich 216 Euro überweisen. Heute ist der Preis plötzlich gesteigen auf 257 Euro, was mich nicht trifft, denn ich habe es ja letzte Woche für den Preis 216 Euro bestellt, nur wundert es mich wieso diese Preissteigerung innhalber paar Tage.



    EDIT : So, habe diese Antwort bekommen:


    vorab vielen Dank für Ihre Anfrage.


    Unsere Preise können sich je nach Marktlage täglich ändern. Wir richten uns
    nach den aktuellen Preisen unserer Händler. Daher kann es vorkommen, das das
    Handy bei jetziger Bestellung teurer ist.


    Alle Handys die wir anbieten sind Simlock frei. Sie können somit jede Simkarte
    einlegen.


    Das heißt ich kann meine O2 karte verwenden :D

  • AW: Sony Ericsson K850


    Wie schon berichtet-gibts das Gerät ja schon ab 180 Euro ohne Simlock zu kaufen. Falls du vor hast vom Vertrag zu rück zu treten-denke dran- es darf ncith benutzt sein(also keine SIM/Telefonat) verwenden, keine Codes ändern ect.)Schade das Du Vorüberweisung gemacht hast

  • AW: Sony Ericsson K850


    Wieso schade?
    Ich habe es ohne Vetrag gekauft, handy für 198 Euro plus Versand, 216 Euro insgesamt. Ich hab sonst günstiger nirgends gesehen ( Grün). Es gab nie die Farbe grün.


    Der Preist 216 EUro ist ganz ok !


    EDIT: Ich zittiere : "Alle Handys die wir anbieten sind Simlock frei. Sie können somit jede Simkarte
    einlegen."
    Ist doch gut oder nicht? Ich kann meine Sim-Karte benutzen, oder was bzw. wieso sagst du schade?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!