Samsung E250 SMS Fehler, brauche Hilfe!

  • Hallo,


    also ich hatte vor kurzem das problem, dass ich von meiner mobilbox regelrecht bombadiert wurde sobald ich einen anruf nicht angenommen hatte.


    darauf hin habe ich erstmal selber ein wenig in meinen haupteinstellungen sowie in meinen sms einstellungen rumgebastelt, um das auszuschalten. leider ohne erfolg.


    total entnervt habe ich mich dann in einigen foren umgesehen und einen gerätecode entdeckt, der diese funktion ausschalten könne. (code: ##002# )


    diesen code habe ich eingeben und er tat auch das was er versprach! leider hat er mir aber ein neues unglück beschehrt.


    folgendes:
    sobald ich eine sms geschrieben, die zielrufnummer eingeben und auf senden gedrückt habe erscheint noch kurz der ladescreen und es erleuchtet ein feld in dem steht "Fehler"


    was nun?
    hoffe mir kann hier jemand helfen

  • AW: Samsung E250 SMS Fehler, brauche Hilfe!


    ##002# Senden Standardcode.


    Die Mailbox oder Rufumleitung hat ja nichts mit SMS-Versendung zu tun. Mache mal eine Werksrückstellung(der Code sollte 00000000 sein oder siehe in der Anleitung nach)


    Dann stelle deine Rufumleitung nach deinen Wünschen ein. Z.B.Anrufe "nicht erreichbar" umleiten nach soundso viel Sekunden.


    An den SMS Einstellungen wirst du was falsch eingestellt haben(deshalb die Werksrückstellung)Ich nehme mal an-evtl. falsche Nummer für die Kurzmitteilunszentrale. Ich kenne deinen Netzbetreiber nicht-sonst könnte man das prüfen.

  • AW: Samsung E250 SMS Fehler, brauche Hilfe!


    ja-danke- ich habe die Liste. Also alles wieder klar-udn das mit der Rufumleitung(Mailbox) auch geklärt?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!