E-Mails über eigenes GMX Konto senden/empfangen mit der Flat

  • Hallo!!

    Ich wollte mir die Option Internetflat für 10€ (E-Mailflat mit enthalten) buchen. Doch man sagte mir an der Hotline, dass ich zwar über weiterleitungen auf meine Vodafone E-Mailadresse Mails empfangen kann. Wenn ich aber senden will, geht das nur über die Vodafone E-Mail Adresse und nicht über eine GMX Adresse (um ein Bsp zu nennen). Wisst ihr, wie man es doch schaffen kann, mails zu versenden, wo als absender NICHT die Vodafone E-Mail Adresse angegeben wird??
    Möchte mir das E71 holen und das dortige Mailprogramm nutzen. Hat jemand eine Ahnung wie das mit den Mails geht, ohne Extrakosten zu verursachen?!?!

    DANKE

  • AW: E-Mails über eigenes GMX Konto senden/empfangen mit der Flat


    Mist. Ich dachte, dass es für alles irgendwie ne Lösung gibt, auch wenn es nicht immer der offizielle weg ist.
    Aber vielleicht hat ja jemand nen kleinen Tip, wie man das ganze umgehen kann.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!