Software für D600

  • HI alle zusammen,


    will mich erst mal vorstellen bin der neue...grüße euch alle...:D


    und nun zu meinem problem oder eher ein anliegen, und zwar brauch ich für mien d600 neue software, weil ich mit paar dachen nicht zufrieden bin und hoffe damit das es mit ner neuen software besser wird.
    ich hoffe ihr könnt mir mal weiterhelfen, danke schonmal im vorraus...


    Gruß Masi

  • AW: Software für D600


    Lese mal mit *#1234# welche Firmeware du überhaupt drauf hast-


    Leider kann man ein Update nur beim Händler machen lassen. Kostet ca 35 Euro

  • AW: Software für D600


    Lese mal mit *#1234# welche Firmeware du überhaupt drauf hast-


    Leider kann man ein Update nur beim Händler machen lassen. Kostet ca 35 Euro



    hi danke erst mal für die antwort, also ich hab das firmeware "D600XAEIA" drauf, ich hoffe es hilft dir mal weiter bzw. du kannst mir mehr darüber sagen,
    danke schonmal.

  • AW: Software für D600


    So wie ich informiert bin, geht es nur über den Händler. Kostet um die 40 Euro. Bei gebrandeten Modellen(Prepaid) geht es nur mit freigegebener Firmware seitens des Netzbetreibers!
    Weitere Möglichkeit wäre das Flashen-was offiziell nicht erlaubt ist. Zusätzlich verlierst Du dadurch die Garantie und es geht auf eigenes Risiko.


    "never change a running system" sagt man in Samsung Kreisen. Also niemals eine Firmware updaten, wenn diese noch funzt. Es treten dadurch mitunter mehr Probleme als Vorteile auf.-

  • AW: Software für D600


    Zusätzlich verlierst Du dadurch die Garantie und es geht auf eigenes Risiko.


    also ich muss sagen das ich das handy seit dem es auf dem markt ist habe also ca. 4 jahren mein ich.


    und von daher garantie hat es nicht mehr, und es war ein vertrag handy. es stören mich ein paar dinge auf dem handy z.b. das ich keinen anderen sms klingelton wählen kann, wenn ich sms'e wegschicke das es die nicht im gesendete ordner speichert. und das ich summer und melodie nicht zusammen abspielen lassen kann, und noch so paar kleinigkeiten.


    und ich hoffe das es da was gibt.


    Grüße

  • AW: Software für D600


    Das SMS- Klingelton-Problem sowie die anderen genannten ändern sich ja auch nicht durch eine neue Firmware! Ein Update behebt Bugs(Fehler in der Software) oder verbessert das System in sich.


    Ich würde es beim Händler versuchen(wie erwähnt)ein Firmwareupdate machen zu lassen, wenn du es unbedingt möchtest

  • AW: Software für D600


    Das SMS- Klingelton-Problem sowie die anderen genannten ändern sich ja auch nicht durch eine neue Firmware! Ein Update behebt Bugs(Fehler in der Software) oder verbessert das System in sich.


    Ich würde es beim Händler versuchen(wie erwähnt)ein Firmwareupdate machen zu lassen, wenn du es unbedingt möchtest


    ich danke dir erstmal, sehr.


    mal ne andere frage was verbessere ich alles dann an meinem handy?ich denke mal ich hab ja noch das alte firmware drauf, in wie fern verbessere ich es wenn ich eine neue software drauf spielen lassen würde? ist es überhaupt hilfreich wenn es die sachen denn überhaupt nciht änderet die ich ändern will?!

  • AW: Software für D600


    Mit einer Update-Version änderst Du ansich nichts. Updates werden ja nicht gemacht um was zu ändern, sondern um die Betriebssoftware zu aktualisieren und ggflls. zu verbessern in Ihrer Wirksamkeit. . D.H. z.B. früher aufgetretene Fehler zu eleminieren oder die Software schnelller zu machen. Mitunter kommen z.B. auch neue Programme auf das Handy-waqs aber in deinem Fall eher unwahrscheinlich ist.
    Wenn du keine Probleme hast mit der jetzigen-würde ich nicht updaten.


    Deine persönlichen Wünsche etwas zu ändern haben ja nichts mit einem Update zu tun sondern sind lediglich deine persönlichen Interessen. Das habe ich Dir schon versucht unten zu erklären.
    Davon abgesehen kann ein Update nur über den Händler gemascht werden-kostenpflichtig. Sogenannte Flash-Optionen, die angeboten werden, sind eher dafür gedacht ein handy zu entsperren oder ein Branding zu entfernen.

  • AW: Software für D600


    Mit einer Update-Version änderst Du ansich nichts. Updates werden ja nicht gemacht um was zu ändern, sondern um die Betriebssoftware zu aktualisieren und ggflls. zu verbessern in Ihrer Wirksamkeit. . D.H. z.B. früher aufgetretene Fehler zu eleminieren oder die Software schnelller zu machen. Mitunter kommen z.B. auch neue Programme auf das Handy-waqs aber in deinem Fall eher unwahrscheinlich ist.
    Wenn du keine Probleme hast mit der jetzigen-würde ich nicht updaten.


    Deine persönlichen Wünsche etwas zu ändern haben ja nichts mit einem Update zu tun sondern sind lediglich deine persönlichen Interessen. Das habe ich Dir schon versucht unten zu erklären.
    Davon abgesehen kann ein Update nur über den Händler gemascht werden-kostenpflichtig. Sogenannte Flash-Optionen, die angeboten werden, sind eher dafür gedacht ein handy zu entsperren oder ein Branding zu entfernen.



    ich danke dir viel mals, also bin schon schlauer, und habs auch verstanden um was es geht, dann muss ich damit leben, ich dachte es würde sich ansich auch was ändern und wenn das nicht der fall ist dann brauch ich das nciht....


    VIELEN DANK nochmal....


    cucu

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!