kaufentscheidung diamond oder diamond 2 ?

  • mein alter nokia hat den geist aufgegeben. nun soll ein touchphone der nachfolger sein.
    ich habe mich auf htc fixiert und zwar auf die 2 diamonds. folgende situation ist vorhanden:

    - o2 verlängerung mitte juni 09
    - 450 € cash fürn handy ohne vertrag.

    ich habe den diamond 14 tage zum testen. die ersten eindrücke sind sehr gut. akku schwächelt,
    aber das ist ja bekannt. ich hab noch nicht allzu viel mit dem handy gemacht, ausser ein paar
    sms geschrieben und telefoniert und ein wenig die tuchflow bwz. wm 6.1 näher betrachtet. wie gesagt,
    die ersten eindrücken sind sehr gut. die grösse eines iphones/touch hd solls nicht sein !!

    jetzt seit ihr dran, vielleicht könnt ihr mir meine entscheidung ein wenig abnehmen:

    - soll ich den diamond für ca. 379 € holen (nicht zu klein und auch nicht zu gross.)
    - soll ich den diamond 2 für ca. 479 € holen (vielleicht doch zu gross?
    - soll ich mitte juni die vertragsverlängerung bei o2 wahrnehmen und hoffen, dass der diamond 2 ins programm aufgenommen wird?

    ich will kein xda diamond. ich will schon ein htc ohne o2 schrott. also geh ich schwer davon aus, dass o2 kein "original" diamond 2 aufnimmt. ich bin mir nicht mal sicher, ob ich überhaupt bei o2 bleiben will.

    ihr seht, ich bin total unschlüssig. soll ich auf den diamond 2 warten?

  • AW: kaufentscheidung diamond oder diamond 2 ?


    Also ich kann dir NUR meine Erfahrung mit dem HTC Touch Diamond geben:
    - bekanntes Akkuproblem (jeden Tag muss ich es laden.. gucke auch schon nach einem anderen Akku :down: )
    - schon paar mal "abgekackt", was aber mit Entnahme des Akkus behoben werden konnte
    - für mich hat es viiiel zu viele Funktionen (ist aber bei dem Anderen sicherlich auch so... HTC ist halt für Manager oder sowas)
    - ach ja und wenn ich von Bild zu Bild mit der Tastertur will, reagiert oft, anstatt der Taste, die "zurück-Taste"... was ziemlich belastend ist!

    Ich würde mir kein HTC mehr holen, allein wegen den überdimensionalen Funktionen :gruebel:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!