LG KF900 Prada II

  • Hallo @ all,

    habe seit Mittwoch endlich mein Prada II und hab ein kleines Problem: Ich kann die Standardbilder, die direkt von LG auf das Telefon raufgespielt wurden nicht löschen! Er zeit mir zwar das "Löschlogo" (die Tonne) an, aber es lässt sich nicht drücken. Die Bilder fungieren auch leider Gottes als Bildschirmschoner, was mich echt tierisch nervt.

    Vielleicht kann mir ja jemand einen Tip geben, wie ich die wegbekomme...

    Vielen dank schon mal und schönes, sonniges WE:D

  • AW: LG KF900 Prada II


    Aber-anstatt den Opera neu zu insatllieren-könnstest du mit dem intregriertem ein Update machen über das Internet. Dann hast du nur einen drauf
    Könnte sogar sein, das eine solche Update Funktion vorgegeben ist und nur gewählt werden muss

  • AW: LG KF900 Prada II


    Hallo

    ich hab meine LG Prada seit 1 monat und hab damit problem..z.b. wen ich klick auf eigene datei die bilder zushauen es kommt diese nachricht. die angewendete anzahl erreicht dann ich muss die handy ausschalten und wieder anschalten da es fukzuniert warum so bitte hilfe

  • AW: LG KF900 Prada II


    Diese Warnung ist mir unbekannt. Da es aber funzt, nach dem Ein/Ausschalten- könnte es sein das du ein weiteres Programm geöffnet hast ausser dem das Du nutzt?
    Kannst du jetzt keine Bidler(einzelnd) öffnen?

  • AW: LG KF900 Prada II


    nein jetzt kann ich öffenen aber dass passiert öfter und wen ich dass ausschalten und wieder einschalten dann es geht wieder und letztes ich wollte 1 ein ins screen bringen es sagt es ist nicht genugend speicher platz obwohl ich hab speicherkarte und auch speicher ins meine handy..

  • Heey Leute.
    ich wollte euch auch mal ein paar Probleme schildern, vielleicht kennt jemand von euch die Lösung.
    Also erstens. Ich habe eine Speicherkarte mit 8GB. allerdings lassen sich Fotos, die ich mit der Kamera mache, dort nicht speichern. ich habe 16 Bilder gemacht und nun kommt immer die Meldung "speicher voll"
    Wenn ich unter den Foto- Einstellungen schaue, unter speichern ist das wort Speicherkarte weiss schraffiert. Was ist da los?

    Das andere Problem ist mit dem Internet. Wenn ich den Browser öffnen möchte, kommt immer die Meldung verbindung fehlgeschlagen..
    Kann mir wer helfen?


    Danke im Vorraus. :)

  • AW: LG KF900 Prada II


    wird die SD karte überhaupt im Handy erkannt und ist sie formatiert worden?


    Wurde das Handy mit den nötigen WAP Konfigirationsdaten vom Netzbetreiber konfiguriert?(Kann man per SMS kostenlos beim Betreiber anfordern)

  • AW: LG KF900 Prada II


    wird die SD karte überhaupt im Handy erkannt und ist sie formatiert worden?


    Wurde das Handy mit den nötigen WAP Konfigirationsdaten vom Netzbetreiber konfiguriert?(Kann man per SMS kostenlos beim Betreiber anfordern)



    Öhm. xD
    Wo seh ich ob das Handy die Speicherkarte erkennt? Und wie kann ich die Formatieren?


    Und das mit dem WAP, keine Ahnung wie das gehen soll.. :gruebel:

  • AW: LG KF900 Prada II


    wenn die SD Karte vom Handy erkannt wird, hast du im Display ein kleines Icon ähnlich der Form eienr SD karte. Zudem, kannst du im Handy auf die Karte und deren Daten zugreifen. (siehe Anleitung des Handys)
    Formatieren geht in dem Fall ebenfalls im Handy oder aber über den PC.


    Um das Handy zu konfigurieren, gehts du auf die Homepage deines Anbieters udn dort unetr Handy konfigurieren. Odre du gibst bei Google ein(Beispiel Vodafone) Vodafone Handy konfigurieren

  • AW: LG KF900 Prada II


    ok, ich habe nirgends ein kleines Symbol.
    Also erkennt das Handy die Speicherkarte nicht. Wie kann ich das dann formatieren?


    Das mit dem Internet ist komisch, anscheinend gibt es dafür keinen Internet Zugang. Was irgendwie komisch ist, da sie verschiedene Angebote haben.....

  • AW: LG KF900 Prada II


    da ich deinen Betreiber nicht kenne, kann ich nicht helfen was die Interneteinstellung betrifft.
    Entferne die SD karte und lege sie neu rein-ansich sollte dann die Aufforderung im Handy kommen, diese zu formatieren. Ist das nicht der Fall stimmt entweder was mit der Karte nicht(mal im anderen Handy probieren-und dort wenn es geht formatieren)oder formatiere sie über einen PC via Kartenleser.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!