Simlock, LG, T-Mobile

  • Hallo Zusammen.

    Gleich vorne weg.....

    Es gibt immer noch Menschen die von Technik keine Ahnung haben und auch an etwas zu Essen Denken wenn sie Wörter wie PROVIDER oder NETZANBIETER höhren.

    Also bitte Versucht mir zu Antworten als hättet ihr einen 3 Jährigen vor Euch, Danke.

    Also:

    Ich hatte einen T-Mobile Vertrag und bekam dazu ein LG-Handy B2000.

    Der Vertrag wurde verlängert und ich bekam ein Nokia 6300 dazu.

    Das Nokia-Handy wurde gestohlen und man sendete mir eine neue Karte zu, die ich nun wieder in mein altes LG-Handy legte, was auch sofort funktionierte.

    Nun möchte ich in dieses LG-Handy eine Vodafone-Karte legen, aber das einzige was auf dem Display erscheint ist "SIM EINLEGEN".

    Der Vertrag mit T-Mobile ist noch keine 2 Jahre alt.

    Kann ich das LG-Handy selbst (also nicht die T-Mobile Karte) für eine andere Karte ENTSPERREN lassen ???

    Danke Galvan

  • AW: Simlock, LG, T-Mobile


    Ja-nach 2 Jahren-wie Du schon selbst schreibst ist der LG/T-Mobile Vertrag noch keine 2 Jahre alt-solange funktioneirt nur die dazugehörige SIM

  • AW: Simlock, LG, T-Mobile


    moin leute jetzt muss ich euch schon wieder nerfen ein kumpel von mir hat sich ein lg gekauft bei einen an un verkauf laden gekauft und möchte dass alle karten gehen könnt ihr da was machen?
    hie die i mei: 35602100117714200
    danke im voraus

  • AW: Simlock, LG, T-Mobile


    Kannst den Code hier kostenlos anfordern:


    T-Mobile SIM-LOCK


    @Galvan


    Wenn im Display "SIM einlegen" erscheint ist das aber noch kein SIM-Lock, erst wenn erscheint "Richtige SIM Karte einlegen" ist es ein Lock. Sonst ist es ein geräte / Kartenfehler.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!