Suche "Kamera"Handy (ab 3MP) bis ca. 170€

  • Hallo,
    ich suche ein Handy und lege vorallem wert auf folgende dinge:
    - sehr gute Kamera (wie es zu dem Budget von ca. 170€ eben möglich ist)
    - Mp3 Player und Radio (FM)
    - am besten einfach in "Barrenform", bin da aber noch offen.


    Bis jetzt hatte ich das Sony Ericsson K750i, was jetzt defekt ist.
    Die Kamera war dort schon ganz ok (2MP) aber beim neuen Handy sollte dass noch besser sein.


    Ich hab mich bis jetzt nur bei Sony Ericsson umgesehen und bin da auf das neue C510 gestoßen:
    Sony Ericsson C510 future black + IM502 Stativ Edition ohne Vertrag Telekommunikation Handys „Und jetzt: Cheeeeeeese“- um strahlende Gesichter auf Fotos zu verewigen, bedarf es oftmals vieler Versuche und viel Geduld. Mit dem Cyber-shot-Handy ueberni


    Und bei den ganzen anderen Herstellern blick ich absolut nicht mehr durch.
    Muss nämlich nicht unbedingt nochmal Sony Ericsson sein.


    Ich würde mich über ein paar Vorschläge zu einem guten Fotohandy freuen.

  • AW: Suche "Kamera"Handy (ab 3MP) bis ca. 170€


    Sony Ericsson K770i 160 Euro(Internet)
    Features: 3,2-Megapixel-Kamera, UMTS, Musik-Player, Sprachsteuerung, Sprachwahl, 256 MByte M2-Speicherkarte im Lieferumfang, Bluetooth, USB, E-Mail-Client, Video-Telefonie.


    Samsung SGH-U800 Soulb 160 Eiro(Internet)


    Features: HSDPA, EDGE, Bluetooth, 3-Megapixel-Kamera, 1 GByte interner Speicher, microSD-Speicherslot, Musik-Player, UKW-Radio, Stereo-Headset im Lieferumfang, Synchronisation mit PC-PIM. Sptzenverarbeitung und Desgn

  • AW: Suche "Kamera"Handy (ab 3MP) bis ca. 170€


    Danke für die Mühe, aber das K770i hat schon ein Freund und da hab ich mich schon "sattgesehen" und beim Samsung liest man wenig gutes über die Kamera und noch so ein paar Kleinigkeiten.


    Vielleicht kennt noch jemand ein paar Modelle die etwas taugen und meinen Vorstellungen entsprechen?

  • AW: Suche "Kamera"Handy (ab 3MP) bis ca. 170€


    In Frage kommen könnte noch das Nokia 6300, Sony Ericsson W302, Sony Ericsson G502. Ist halt etwas schwierig im Barren-Segment.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!