Ein neue stellt sich vor

  • Hallo liebes Forum,


    ich bin neu hier und würde mich gerne einmal kurz vorstellen. Ich habe dieses Forum per Zufall oder sagen wir besser per Google gefunden und bin hellauf begeistert. Eine richtige Enzyklopädie hier, in Sachen Mobilfunk. Respekt.


    Genau das Richtige für mich hier, denn ich habe mich vor kurzem in den Tarifjungle der diversen Mobilfunkanbieter vorgewagt und zu diesem Themenschwerpunkt eine Handy Tarifvergleich Seite ins Leben gerufen. Dafür sammle ich jede Info, die ich bekommen kann. Ein netter Aspekt dieser Seite ist die Tatsache, dass die Benutzer einelne Mobilfunkprovider bewerten können und somit anderen ein Empfehlung oder eine Warnung zukommen lassen können. Ein Erfahrungsbericht samt Bewertung also.


    Ich würde mich freuen, wenn auch ein paar aus diesem Forum hier mal einen Blick auf meine Seite werfen würden und den ein oder anderen Mobilfunkanbieter bewerten könnten.


    Wenn nicht, auch kein Beinbruch. Dann freue ich mich einfach auf das aktive Forum hier.


    Meine Seite erreicht ihr unter handy-sparen.de. Wie eine Beispielbewertung aussehen kann findet ihr in der Rubrik von den Prepaid Tarifen. Einfach auf einen Anbieter klicken und ihr kommt zum Firmenprofil. Würde mich sehr freuen, von euch zu hören.


    Grüße


    Andreas

  • AW: Ein neue stellt sich vor


    Ja auch von mir Willkommensgrüsse. :up::up:

  • AW: Ein neue stellt sich vor


    Hallo @handysparen,


    schön das du das Forum gefunden hast ;) Bei deiner Seite hast du schon reichlich Arbeit investiert, da wir auch Tariftabellen pflegen weiß ich wie zeitaufwendig dies ist ;)


    Evtl. gibt es in Zukunft mal die Möglichkeit einer Kooperation ;)


    Man liest sich sicherlich,


    Gruß

  • AW: Ein neue stellt sich vor


    Hallo Webmaster,


    danke für die lobenden Worte. Ja steckt realtiv viel Zeit und Arbeit drinne. Aber mir ging es irgendwie auf den Zeiger, dass man sich die ganzen Tabellen der Tarifvergleiche ohne Erfahrungswerte von anderen betrachten muss. Es wäre doch schön zu wissen, was Max Mustermann z.B. über BASE oder über Fonic hält?


    Eine Kooperation ist ja nie verkärt. Würde mich sehr, sehr freuen.


    Ja, man liest sich bestimmt.


    Grüße


    Andreas

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!