roaming kosten nach italien?

  • hallo mich würde ma interessieren ob mir jemand sagen kann was mich das roaming über nen flat m + 60 im o2 netz kostet, im thread der dies behandelt steht das es 39oder so kosten soll aber auf der seite von debitel steht etwas von 9 cent in diese region, als info: das gerät in deutschland hat den flat m und das gerät in italien ne loop karte drin wer weiß genaue preise danke schonmal im vorraus




    Telefonieren von Deutschland ins Ausland im debitel Online Shop

  • AW: roaming kosten nach italien?


    Derjenige in Deutschland zahlt den normalen Preis zu Loop.


    Derjenige mit der Loop in Italien zahlt 26 Cent / Minute für das ankommende Gespräch.

  • AW: roaming kosten nach italien?


    Wenn du mit "flat m + 60" den Genion M meinst und dich in der Homezone befindest: Richtig. :up:


    Wobei ich mit den + 60 nichts anfangen kann. Flat M ist die Bezeichnung eines Max von T-Mobile und die bieten keine zubuchbaren Minutenpakete. Die gibts nur bei Vodafone und da nennt sich der Tarif Superflat. :gruebel:

  • AW: roaming kosten nach italien?


    gehört hier vllt nicht rein aber gibt es ne möglichkeit über nen vertragshandy nen prepaid handy zu laden? sprich ich ruf ne nr an geb die zuladende nr an und die summe wird meinem vertrag angerechnet!?!?

  • AW: roaming kosten nach italien?


    M. W. nur bei Vodafone.


    Wenns darum geht jemandem Guthaben aufzuladen der im Ausland ist: Geht bei vielen Banken am Geldautomat bzw. über das Onlinebanking. Oder du holst dir eine Aufladekarte und schickst die PIN per SMS.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!