Suche Handy ohne Schnick Schnack

  • Erstmal einen schönen guten Tag zusammen bin neu hier und muss sagen echt sehr interressantes und informatives Forum hier !!!!!!!


    zu meiner suche


    Mein Handy nokia 2610 gibt so langsam den geist auf die Sprachqualität wird von tag zu tag schlechter !!!!!


    Nun brauche ich ein neues es sollte sich im rahmen von 100 euro liege. ich brauche keine besonderen Extras nur ein Radio wäre ganz gut damit ich wenigstens Bundesliga Konferenz hören kann :)


    Und es sollte auf jedenfall flacher und leichter als das 2610 sein. die marke ist mir erstmal egal jedoch sollte ein headset dabei sein oder das vom 2610 drauf passen.


    ich danke schonmal für die Antworten


    gruss Lommi

  • AW: Suche Handy ohne Schnick Schnack


    schonmal danke für den tipp ich habe mich gerade nochmal umgeguckt fahre ich damit dem
    [B]Nokia 3110
    [/B]


    nicht etwas besser als preislich tut sich wohl auch nicht viel im vergleich


    hat einer erfahrungen damit???

  • AW: Suche Handy ohne Schnick Schnack


    Ja ist auch ein gutes Handy.
    Der Vorteil bei ALDI wäre, das du es selbst in die Hand nehmen kannst und testen samt Rückgaberecht. Keine Versandkosten.

  • AW: Suche Handy ohne Schnick Schnack


    Habe mir jetzt mal viele test fürs Nokia 3110 classic durchgelesen hört sich schon alle sehr positiv an, aber kennt jemand noch ein vergleichbares auch von einer anderen marke in dieser preisrichtug?

  • AW: Suche Handy ohne Schnick Schnack


    Ich biete bei ebay gerade meine ganzen Handys an unter anderem auch ein Nokia 2610 kannst dich ja mal umsehen:


    leider klappt das mit dem Link reisetzten nicht aber mein Ebayname(mein Vater sein Konto) ist:


    rainer_foerstel0911


    ein 2610 bezitze ich noch und es sollte sich schon etwas verbessern aber danke ich schaue trotzdem mal rein

  • AW: Suche Handy ohne Schnick Schnack


    Okay ich dachte halt wenn du vielleicht noch mal das Handy möchtest weil du so begeistert davon warst. Vielleicht findest ja was in meinen anderen Angeboten was. Immer mal wieder reinschauen kommen eigentlich öfters neue dazu.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!