Nokia 5800 XpressMusic Display Schutzfolie

  • AW: Nokia 5800 XpressMusic Display Schutzfolie


    Laut Infos aus Foren, ist eine Displayfolie bei Touchscreen zumindestens mit Vorsicht zu geniessen.
    Man hört, das es einige Probleme gibt, die Folie nach langer Zeit rückstandfrei zu entfernen.
    Die Bedienung hingegen soll mit der Folie kaum behindern bei kapazitiven Touchscreen. Bei anderen mehr.

  • AW: Nokia 5800 XpressMusic Display Schutzfolie


    Hallo,
    ich selbst nutze das 5800 und habe mir eine Schutzfolie von Vikuiti-Disagu extra für das 5800 gekauft.
    Funktioniert einwandfrei!! Wie das mit dem entfernen der Folie aussieht, weiß ich allerdings (noch) nicht.... Im Moment soll die Folie ja drauf bleiben. :D


    Greets

  • AW: Nokia 5800 XpressMusic Display Schutzfolie


    Also ich habe mir jetzt die Folie von "Folix" gekauft, gibt es bei Amazoon (hier). Die fand ich nicht so teuer, falls sie schlecht sein sollte. Aber bis jetzt bin ich sehr zufrieden, wenn man die Folie ersteinmal auf das Display gebracht hat dann hält sie, und alle funktionen gehen auch noch.
    Ich habe leider einige Staubkörner an der Seite unter der Folie, aber die sieht man nur wenn man das Handy von oben stark beleuchtet. Ansonsten kann ich die Folie nur empfehlen!

  • AW: Nokia 5800 XpressMusic Display Schutzfolie


    Ja-die Nutzung der Folien sind ansich ncith schlecht- Probleme könnte es wohl eher bei der Entfernung geben, da der Touchscreen wesentlich empfindlicher als ein herkömmlichers Display ist.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!