Suche 0179 Rufnummer (Keine Easy Money Karten)

  • Hallo


    ich suche noch 0179 Rufnummer wenn jemand eine Loop Karte hat dann bitte hier anbieten mit Preis.


    Ich suche hier keine Easy Money Karten, sondern ganz normale 0179 Rufnummern.


    David

  • AW: Suche 0179 Rufnummer (Keine Easy Money Karten)


    Hallo


    ich habe leider keine Handys mehr die ich verkaufe:-)
    Was willst du denn für die 0179 Nummer.


    David

  • AW: Suche 0179 Rufnummer (Keine Easy Money Karten)


    Hallo


    wie lautet denn die Nummer (bitte per PN schicken) und was willst du für die Nummer haben?

  • AW: Suche 0179 Rufnummer (Keine Easy Money Karten)


    Hallo


    hab mir das Angebot mal angesehen werde da nur nicht mit bieten:-) Denn ich biete nie bei Auktionen mit wo die gebote nicht öffentlich sind:-)


    Weil dort wird mir oft zu gepuscht.


    David

  • AW: Suche 0179 Rufnummer (Keine Easy Money Karten)


    naja, wenn ich verkaufe mache ich das auch nur mit nicht einsehbarer bieter liste.....also keine spuren was ich verkauft habe........denke die verkäuferin macht das auch so denn pushen tut die scheinbar nicht...hab das schon abgecheckt........bin immer neugierig und gucke mir die Bieter- Statistiken an....hehe

  • AW: Suche 0179 Rufnummer (Keine Easy Money Karten)


    Na ja muss jeder selber wissen:-) Ich weiss das ich bei solchen Auktionen nicht mehr mit biete.

  • AW: Suche 0179 Rufnummer (Keine Easy Money Karten)


    Hallo


    ich bin wieder mal auf der suche nach 0179 Rufnummern. Es müssen aber Pepaidkarten sein egal welcher Anbieter oder Tarif.


    David

  • AW: Suche 0179 Rufnummer (Keine Easy Money Karten)


    Hallo


    bei den Freikarten gibt es keine 0179 Rufnummern, sondern nur 0176 Rufnummern.
    0179 Nummern werden fast garnicht mehr vergeben.


    David

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!