Neues Handy für die Gattin gesucht

  • hallo und guten morgen liebe gemeinde,

    möchte meiner holden zum geburtstag ein neues mobiltelefon (im volksmund handy genannt) schenken, da ihr (ur)altes den geist aufgegeben hat. eigentlich ist sie kein handytyp, weil sie ungern damit telefoniert, aber so ein geräte an „frau“ zu haben beruhigt doch ungemein. nun zum anforderungsprofil. es soll ein barrenhandy werden. das gerät sollte eine vernünftige kamera haben (mehr als 2mp sind aus meiner sicht nicht erforderlich), eine gute akkulaufzeit besitzen und solide verarbeitet sein. der ganze web/browser/internet-kram wird nicht gebraucht und ist zu vernachlässigen. sie legt wert auf einfache und intuitive bedienung, wie sie es von ihrem nokia-gerät gewohnt war. jedoch möchte sie (aus gewissensgründen –ihr wisst schon) keine nokia-gerät mehr haben. das gerät ist für eine prepaid-karte vorgesehen und sollte daher kein simlock oder branding haben. desweiteren wäre das vorhandensein eines speicherkartenslots wünschenswert. mp3-abspielmöglichkeit oder radio würden auch nicht stören, ist aber nicht unbedingt erforderlich. die schmerzgrenze bezüglich der kosten bewegt sich bei 150 euronen. über zahlreiche und hilfreiche antworten/vorschläge wäre ich sehr glücklich. ich bedanke mich schon mal vorab für alles, was da so kommt.

    der kohlenbaron

  • AW: Neues Handy für die Gattin gesucht


    Bei ALDI ist zur Zeit ein gutes Handy von Samsung für 89,95 im Angebot-simlock und Vertragsfrei-hier ein Link zur näheren Deteils
    Aldi-Süd: Mobiltelefon Samsung SGH-J700 für 89,99 Euro

  • AW: Neues Handy für die Gattin gesucht


    danke für den hinweis. der link ist aber ein altes aldi-angebot. das aktuelle
    ist ein sgh m200 für 79,90. das sagt mir allerdings nicht zu.
    danke.
    gruss

  • AW: Neues Handy für die Gattin gesucht


    Barrenhandys mit 2 MP
    Sony Ericsson K660i unter 100 Euro


    Samsung Anycall L258 unter 100 Euro


    Sehr zu empfehlen:


    LG Shine (KU970) ab 115 Euro

  • AW: Neues Handy für die Gattin gesucht


    "Sony Ericsson K660i unter 100 Euro"

    das wäre das einzig interessante gerät aus deiner auswahl. jedoch wo finde ich das teil für < 100 eus ?

  • AW: Neues Handy für die Gattin gesucht


    Ohne Vertrag ab 129 Euro-darunter nciht

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!