Nokia N96 OVP RECHNUNG wie NEU !

  • Hallo,
    ich würde gern mein Nokia N96 16 GB Matrix Edition mit Rechnung vom November '08, OVP mit allen Zubehör verkaufen oder tauschen. Schlagt mir einfach einen Preis vor :)
    [Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/im…l6m/thumb/210309_1210.jpg]


    http://img3.imagebanana.com/view/eno0l6m/210309_1210.jpg


    Tauschen würde ich NUR gegen ein Apple iPhone ;)
    mfg


    P.S. Für einen Tausch oder Verkauf wäre es am besten wenn ihr es persöhnlich abholt... Das Handy befindet sich in Hamburg..


    Ihr könnt aber auch andere Möglichkeiten vorschlagen wie das ablaufen soll...

  • AW: Nokia N96 OVP RECHNUNG wie NEU !


    Hey,


    genau dass richtig was ich suche.
    Ich habe ein iPhone 3G 16 GB, welches ich tauschen würde.
    Aktuelle Firmware 2.2.1 ist drauf und durch dem Simlock Adapter funktioniert es mit jeder Karte. Nutze zur Zeit Simyo ohne Probleme.


    In 3 Monaten soll ein neues Update raus kommen, so dass das iPhone dann auch ohne Unlock Karte funktioniert. ;)


    Interesse ? Melde dich bei mir.


    ICQ :404077
    MSN : ejamin@live.de


    Danke

  • AW: Nokia N96 OVP RECHNUNG wie NEU !


    Ich nehm das sonst, biete n Nokia E66 plus Bares, wenn du willst...
    Melde dich einfach hier, wenn du mal reinschaust und Interesse hast.
    Zu erwähnen wäre da noch, dass das Gerät keine Gebrauchsspuren hat, da ich es nur kurz benutzt hatte, dann aber mein N73 weiterbenutzt habe, was ich dir hier noch zusätzlich anbieten kann, meinetwegen auch noch n Razor v3x, die liegen hier eh nur rum, wenn ich dein N96 bekommen könnte...
    Achja, habe natürlich zu allem noch die Verpackungen und das Zubehör, auf dem E66 sind noch 18 Monate Garantie, Rechnung kriegste auch...
    Und wie siehtet aus?

  • AW: Nokia N96 OVP RECHNUNG wie NEU !


    hi,


    an deinen handys habe ich leider kein interesse wie gesagt tausche wenn nur gegen Apple iPhone sorry, falls interesse an einem Kauf hast schreibs einfach ;)


    und D@vid was war mit dir du hattest ja auch gefragt, schlag mir einfach was vor..


    mfg ctight

  • AW: Nokia N96 OVP RECHNUNG wie NEU !


    Hallo


    das Handy war ja nicht für mich gedacht sondern für einen bekannten und er hat sich das nun bei ebay schon gekauft.


    David

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!